kap.3 durchbruch in die Krypta (Risen)

also ich bin jetzt in einen raum wo ein schriftzeichen steht
und der Inquisitor und ich weiß nicht was ich machen soll
ich dachte erst das ich das schriftzeichen lesen muss aber mein spieler sagt dann kenn ich schon und so sprüche
der inquisitor sagt auch nur so dumme sprüche wie:ich werde dich nicht aufhalten usw.
was soll ich jetzt machn?
danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:43 von kalium

3 Antworten

ich kann dir nicht ganz folgen wo GENAU du bist aber schau mal in denem tagebuch nach da ist alles wörtlich verzeichnet. wenn ato ein Loch in die wand gehackt hat kannst du als nautilus durch kriechen und so kommstz du dann weiter

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:30 von _Typ_

also ich sags noch mal genauer ich bin den inquisitor gefolg hab die büste auf den altar gelecke hab den einen ordenskrieger gesagt er soll ein loch hacken und dann bin ich wieder zum inquisitor gegangen in den raum wo ein schrift zeichen steht un in der kommpletlösung steht das man die lesen
muss aber ich sage dann nur:kenn ich schon und so was der inquisitor sagt ich soll weiter gehn und der ordens krieger ist
mit den hacken auch noch nicht fertig hoffe das verstehst du

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:22 von kalium

also soweit ich das verstehe, müsstest du den inquisitor jetz anlabbern können nachdem du vince zum graben geschickt hast.
wenn das nich geht und die auch den großen runden runenblock oder was das sein soll nich anlabbern kannst dann denke ich haste nen bug.

Antwort #3, 22. November 2009 um 21:26 von ShadowStone

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)