assassins creed 1 (Assassin's Creed 2)

kann mir jemand bitte nocheinmal die story von ac1 erzählen weil ich hab den ersten teil nicht gespielt mir aber den 2 teil gekauft und chekc den nicht so sehr bitte um hilfe

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:56 von Fuhsbalgoot

4 Antworten

ok.man spielt bei der zeit des 1 oder 2 kreutzzuges und spielt den assassinen altair.Am anfang trifft man den erzfeind Roberto ... .MAn kämpft gegen ihn und verliert.nach dem man wieder in Massias ist,wird man von Al Mualem getötet und wieder gebohren.Dann bekommt man von dem assassinen anfürer Al Mualem eine liste mit neun namen die man killen muss.wenn man dass gemacht hat muss man Roberto ... (Nachname fällt mir nicht ein)umlegen und der erzält einem dass Al Mualem der oberschurke ist. dann nach einem nicht so langen gefächt gewinnt man und finito.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:05 von gelöschter User

ok das war al tair geschichte, jetzt kommt die geschichte desmonds:
das spiel spielt zu heutigen zeit, desmond ist ein barkeeper, der in der nacht von leuten von abstergo entführt wurde, er wurde in der firma gefangen gehalten, im firmengebäude, in dem man sich befindet, steht ein animus, ein animus ist ein gerät, mit dem man erinnerungen, die durch DNA von anderen Vorfahren an euch übertragen wurden, noch einmal durchleben. desmond muss in den animus um einen bestimmten gedächtnissabschnitt von al tair zu durchleben, in dem die standorte von edensplittern aufgedeckt werden, ein edensplitter ist ein mächiges artefakt, mithilfe man die gedanken von anderen leuten manipulieren kann. da desmonds´s unterbewusstsein sich gegen diese erinnerung währt, müsst ihr erst vorherige erinnerungsabschnitte durchleben, damit desmond sich an den animus gewöhnt und schließlich die standorte aufdeckt, gegen ende des spiels durchlebt ihr genau diese erinnerung und abstergo, die moderne templer sind, die die menschheit unterwerfen will,, die standorte der anderen edensplitter, von denen es dutzende gibt, erfährt, als sie dies erfahren haben, wollen sie desmond umbringen, aber lucy, eine assistentin von warren, der eure arbeit am animus überwacht, konnte warren dazu überreden euch leben zu lassen, weil ihr vielleicht noch nütlich wärt, sie tat das, weil sie wie desmond auch, ein assassine ist, der krieg zwischen assassinen und templern dauert immer noch an, und desomd wurde als assassine geboren und wird nun im 2. teil auch als einer ausgebildet.

falls noch fragen sind, dann schreibs hier rein, damit ichs sehen kann und veruschen kann zu helfen

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:45 von MiguelK

nein keine fragen mehr dank euch sehr^^

Antwort #3, 23. November 2009 um 12:57 von Fuhsbalgoot

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 23. November 2009 um 14:54 von MiguelK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)