nach dem durchspielen (Assassin's Creed 2)

hats einer von euch schon durch? ..
wenn ja, kann man danach noch in der stadt weiter rumlaufen und halt Diebstähle und so was ? oder diese eine stadt da weiter bauen?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

7 Antworten

ja ich habs schon 2 mal durch

ja, man kann noch alles machen was man noch nicht gemacht hat.

man kann nur leider net die gedächtnissabschnitte wiederholen

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:03 von gamezocker4

ehy sagt mal es muss doch noch nen dritten teil geben oder ?
also dieser teil war ja wohl wiedermal sooooo geil !
haben die entwickler schon iwas gesagt ob ein dritter teil kommt oder nicht ?
kann man nach dem spiel eig auch in rom freirumlaufen ?

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:30 von teamleader415

@teamleader415

ja es wird nen 3 teil geben. die entwickler wollen sich dies bezüglich noch nicht äusern aber sie könnten sich vorstellen das man in ac3 dann ne frau im 19 jahrhundert spielt. ich glaub es kommt auch noch teil 4 wegen desmond das man in ac4 dann in der gegenwart spielt und dann die templer dort kallt mach also nichts mehr animus. aber man kann nur spekulieren.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ac3 wird wohl mit nem weiblichen assassinen im 2ten weltkrieg spielen...

meiner meinung nach wird das kagge weils dann zu nem ballerspiel umfunktioniert wird

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:49 von gamezocker4

find ich auch die ac reihe hat zu viel potenzial als zu nem stupiden shooter zu werden, ich könnt mir aber auch vorstellen, dass man im 3. teil desmond spielt, denn jetz im 2. bilden sie ihn ja mit ezio zum assassinen aus

Antwort #5, 22. November 2009 um 15:32 von Benne

man kann nur leider net die gedächtnissabschnitte wiederholen


was meinst du damit :D ?
ich hab das spiel noch nicht.. kommt erst am dienstag..

und wie schnell hast du das denn durchgespielt :D ? .. die meinten doch 25stunden spielzeit oder nicht :S ?

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

nein es wird kein ac4 geben die entwickler haben schon gesagt bei ac1 das es eine trilogie wird also nur 3 teile und das es im 2. welkrieg spielt kann ich mir nicht vorstellen hier ein beitrag wo sie sagen das es zwischen den zeitraum von altair und ezio spielt http://www.pcgames.de/aid,686903/Assassins-Cree...

Antwort #7, 22. November 2009 um 18:11 von Miche234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)