Wölfe (Sims 2)

Kennt jemand die Propotionen ( halt den körper-bau und gesicht) für einen Wolf (ich rede nicht von werwölfen) als normales tier halt =)

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:09 von Kleine_Tatze

2 Antworten

Die sehen eigentlich aus wie schwarze Hunde. Große Hunde mit nach oben zeigenden Ohren und nachts leuchten ihre Augen, daran erkennt man sie.

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:52 von dasParfum

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Na ja ein echter Wolf hat eine schmale Schnauze und eigentlich einen schlanken Körperbau. Er hat Stehohren die etwas abgerundet und nicht zu lang sind. Die Farbe des Fells ist weiß-gräulich bis hin zu schwarz.bei den sims kannst du ja den körper des hundes auf windhund oder wolf einstellen und wolf ist ziemlich dick.dabei sind wölfe gar nicht so dick und haben so muskulöse beine.Die beine sind schlank.wenn du windhund einstellst dann wird der rumpf eingedrückt.die augen sind meistens gelb oder schwarz.ich würde es so lassen in der mitte zwischen windhund und wolf und würde als wolf eine rasse mit langem fell , einem schmalen hals und stehohren nehmen. oder du nimmst keine rasse sondern diesen hund wo steht einen hund erstellen. Viel Glück.

Antwort #2, 22. November 2009 um 22:19 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)