Hilfe beim letzten oder vorlezten Kapitel (HP - Feuerkelch)

Nachdem man die Skelette zermalmen muss hat man ja so ne Verbindung mit Voldemort und was jetzt

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:21 von Hamsterbacke01

1 Antwort

Ich musste das zwar grade nochmal durchspielen, aber so schwierig war´s wie iemmr nicht.
Also wie du schon den ersten Schritt richtig gemacht hast, war das Zertrümmern der Skelette. Als nächstes zu der Verbindung. Wie du vll schon gemerkt hast ist das ganze ein bisschen schwierig zu steuern. Mit dem großem Licht in der Mitte musst du nun versuchen die Skelette um dich herum zu zerstören und wenn du das geschafft hast ohne dabei zu fallen hebt Voldemort noch eine Statue an. Die steuert dann immer auf dich zu und nach 3 Erdberührungen bleibt die kurz auf dem Boden stehn, damit du dann die Statue zerstören kannst. Logischerweise wider mit Hilfe des Lichtes das zwischen euren Verbindungen besteht.
Versuchs einfach sooft wie möglich. Das klappt schon i-wann ^^

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 19:15 von Rubinkarfunkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)