nina stirbt bald... (Harvest Moon)

hallo ich habe ein problem, ich bekomme einen sohn aber ich hab noch diesen strumpf von nina bekommen, wann muss ich ihr das garn dafür geben?
thx

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:27 von OxSmileyxO

3 Antworten

den kannst du auch von ihrem mann bekomen wenn du dich mit ihm befreundest^^ hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:01 von blinx11

du musst dich mit nina anfreunden (ich hab gewartet bis die freundschaftspunkte voll waren - 255 punkte gib ihr einfach immer den bondigizer nacheinander bis du die punktzahl hast) dan hab ich ihr eine großes garn gegeben (bekommst du wenn du die große wolle in die garnmaschiene steckst) und sie meinte dan iwas von wegen du hast noch keine socke? dan arbeitet sie und meint ihr mann brignt die socke zu dir nachhause (dort hängt sie dan auch)

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:51 von marlu

hey danke euch aber wo bekomm ich dieses magische rotgras für den bondigizer her?

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:38 von OxSmileyxO

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)