Durchspielen im Legende Modus!? (PES 2010)

Hi!
Ich hab mittlerweile die 5. Saison erreicht (Liverpool), bin regelmäßig Man of the Match oder MIP. Aber ich werde immer nach 65 oder manchmal 70 Minuten ausgewechselt. Bin ich nicht gut genug oder hat das was mit meinen werten zu tun? Hab einiges auf 85 oder auf 90 das niedrigste ist auf 75, Gesamtbewertung hab ich 87. Außerdem bin ich Spieler des Jahres geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:27 von Orkus

10 Antworten

Schau einmal wie viel AUSDAUER du hast. Ich werde auch fast immer in der 70 Minute ausgewechselt. Das hat nicht viel mit den stärken zu tun. Wenn du erschöpft bist wirst du halt ausgewechselt.

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:17 von BiH92

Ok ich hab jetzt mal 6 Punkte auf Ausdauer gesetzt. Danke!

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:47 von Orkus

Ich hab jetzt 80 Ausdauer, wurde ausgetauscht obwohl ich noch mehr als die hälfte Ausdauer hatte ...

Antwort #3, 22. November 2009 um 21:43 von Orkus

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Welche Position spielst du?

Antwort #4, 23. November 2009 um 12:47 von BiH92

Linkes Mittelfeld, bin eigentlich Außenstürmer (hab da 87).

Antwort #5, 24. November 2009 um 14:58 von Orkus

Aso ich bin MS,(meistens werden nämlich die Stürmer ab der ca 65Minute ausgewechselt).
Komisch

Antwort #6, 24. November 2009 um 16:27 von BiH92

Mhm, bin jetzt in der Europa- und Weltauswahl und hab die letzten beiden Spiele nicht einmal begonnen^^ vielleicht muss ich den Verein wechseln ...

Antwort #7, 24. November 2009 um 16:29 von Orkus

Kann sein...

Antwort #8, 24. November 2009 um 17:09 von BiH92

es hat eigentlich nichts mit der position zu tun wann man ausgewechselt ,aber wenn man das Feld durchgehend auf- & abrennt ist es logisch wenn man zwischen der 60. & 70. Minute ausgewechselt wird.Ich hatte dieses Problem auch und habe daher aufgehört ständig zu rennen.Im idealfall spielt man sogar das spiel durch.ist auf Top-Spieler aber nicht immer umsetzbar.

Hoffe konnte helfen

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 16:28 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

ich spiele ein spiel immer durch

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 16:35 von thehardys1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)