Charaktere (Mario & Sonic - Winterspiele)

Welche Charaktere kann man freischalten?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:42 von Jano1234

7 Antworten

Garkeine.

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:42 von Luigi95

Und welche gibt es?

Antwort #2, 23. November 2009 um 18:00 von Jano1234

Also die Charaktere werden in 4 Gruppen gegliedert und heißen:

Geschwindigkeitstypen:

Sonic
Shadow
Yoshi
Daisy
und Metal Sonic *

Alleskönner:

Luigi
Mario
Amy
Blaze
und Bowser Jr. *

Krafttypen:

Bowser
Vector
Knuckles
Wario
und Donkey Kong *

und Fertigkeitstypen:

Tails
Waluigi
Peach
Dr. Eggman
und Silver *

Alle mit einem "*" makierten Charktere, sind neu, der Rest war schon bei den Sommerspielen vertreten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast egal zu welchem Thema, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu antwortden. :)

Antwort #3, 23. November 2009 um 18:40 von Luigi95

danke ;)

Antwort #4, 24. November 2009 um 16:26 von Jano1234

Gerne doch und wenn du noch Hilfe brauchst egal zu welchem Thema, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu helfen.m ;D

Antwort #5, 24. November 2009 um 16:33 von Luigi95

tach luigi du schreibs ja auch bei brawl ne

Antwort #6, 28. November 2009 um 11:37 von Eric13

Nein eigentlich nicht, Browl ist das einzigste Mario Spiel, was ich nicht mag und deshalb dort auch nicht schreibe, aber ich kenne mich trotzdem damit aus.

Antwort #7, 28. November 2009 um 11:49 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)