Warum wird Final Fantasy 12, bzw allgemein FF so gern gespielt? (FF 12)

?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:50 von 020992sh

8 Antworten

weil es einfach Spaß macht...
das Trainieren deiner Charas,das sammeln von seltenen Items...
und wenn du mal alles erreicht hast,kannst du stolz auf dich sein,denn du weisst,dass du was erreicht hast!
das ist doch mal was,oder?

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:06 von gelöschter User

Die Esper mit ihren Atacken sind auch geil die zu sammeln.

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:18 von Hirst

ob man mit diesem spiel wirklich was erreicht müsste erörtert werden, da das nur DATEN sind auf die man nicht stolz sein muss (so wie alle spiele)
wer gefallen hat an RPGs wie diesen spielt das halt gerne, was soll man dazu schon sagen? ;)

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:59 von Elray

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ist doch auch egal...
hauptsache man hat keine Langeweile...

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:13 von gelöschter User

das (die Spiele)von Final Fantasy verlieren einfach nichts an Spielfreude,bist du die Story durch hast du noch lang nicht alle Gegner gesehen und hast eine Unmenge an Nebenaufgaben vor dir. Da vergeht einem mal die Lust doch irgend wie möchte man es doch schaffen. Wer ganz fad spielen mag levelt Vaan auf lvl 99 vor Penelo,hat trotzdem noch ein Reiz.Spielt man es mit Lösungsbuch ist es trotzdem interessant was es nicht alles gibt.Ein perfektes Rollenspiel mit Aktion,Denken und eine Menge Fun.

Antwort #5, 22. November 2009 um 18:40 von gelöschter User

Einfach zeitvertreiben und in eine andere dimension sich teleportieren lassen(realität ist sehr langweilig muss ich sagen).Dann wird man auch im spiel belöhnt und das macht die sache sehr interessant.

Antwort #6, 22. November 2009 um 20:26 von iron-dragon

ich wollt einfach mal hören, was ihr da so zu sagen habt^^. ich spiels ja auch gern und hab mal überlegt, warum genau eig.? danke für die versch. meinungen

Antwort #7, 22. November 2009 um 20:44 von 020992sh

Die fielen items.
Und das spiel ist einfach geil.

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 22:18 von vaan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)