Kushala Daora Klauen (MH Freedom Unite)

sevus leute
ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man daora klauen bekommt habe den mindestens 2 mal vertrieben und 2 mal kaputt geklopt aber ich bekomme nie die klauen brauche die für die rüssi vom dem :)

vielen dank schonmal im vorraus

MFG Langweilig

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:17 von Langweilig

9 Antworten

einfach die klauen zerkloppen anders gehts net

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:19 von Link171992

-.-
komisch anscheinend soll das garnet gehn (steht auf jedenfall im i-net)

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:30 von Langweilig

man kann sie auch net wirklich kaputhauen aber du musst da immer wieder draufhauen!

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:34 von Link171992

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah kk dann werd ich das jetz ma ausprbieren danke für den tipp ;)
dann mal noch so ne kleine frage vorder oder hinterbeine :)
ich weiß das das ne dumme frage ist aber sicher ist sicher...

Antwort #4, 22. November 2009 um 15:43 von Langweilig

es ist egal ob vorne oder hinten ich habe ihn 2 mal gemacht und einmal nur vorne drufgehauen und einmal hinten weil ichs selbst ma probieren wollte

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:13 von Kushala93

ok dann weiß ich bescheid..
danke für die hilfe :)

Antwort #6, 22. November 2009 um 16:18 von Langweilig

gern geschehen

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:18 von Kushala93

ich habe ihn jetz in die flucht geschlagen aber keine klauen bekommen.. -.-
kann das sein das man die nur bekommt wenn man in tötet ?

Antwort #8, 22. November 2009 um 16:21 von Langweilig

also ich hatte ihn immer getötet

Antwort #9, 22. November 2009 um 18:10 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)