Fürst Skyheed (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Wer kann mir sagen wie ich Fürst Skyheed besiegen kann? Hab, glaube ich, alles ausprobiert.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:25 von glimmritter

2 Antworten

Naja eigentlich gibt es keinen konkreten Tipp wie man das Skyheed Monster erledigt, aber ich versuch trotzdem mal dir zu helfen.

Also man hat ja eigentlich 3 Probleme bei Skyheed, seine Stärke, seine Schnelligkeit und seine unfassbare Mänge an Lebenskreft. Ich würde zu erst mal empfehlen die Eco Reflexe zu benutzen, um so wenig wie möglich ab zu bekommen, und diese dann natürlich auch so lange/ oft als möglich aufrecht zu erhalten. Und dann halt ausweichen und zuschlagen(schießen), der Labber hat den größten Effekt, aber man kann genau so gut alle anderen Waffen benutzen. Da du wohl Probleme mit ihn hast würde ich an deiner Stelle erst mit den Labber und anschließent mit der Vulkanfurry auf ihn gehn, genug Kisten mit Monition sind ja da. Falls man doch mal keine Munie mehr hat, der Eco Verstärker Funktioniert auch ganz gut. Ach ja, der grüne Eco-Schild ist auch sehr Praktisch und wenn du die Rotenfähigkeiten bei Keira Perfektioniert hast, ist auch das grüne Eco Konstrukt empfählenswert.

Ich hoffe der lange Text war nicht zu verwirrent.
Ps: Nicht entmutigen Lassen wenn es so scheint, dass seine Leiste nicht runter geht, das liegt dann nur daran, dass er so viele Lebenspunkte hat.

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:43 von LostJak

Ich würde dir raten,wenn der so schnell auf dich zuspringt,versteck dich hinter einer von den statuen die da so rum stehen.

Nimmt er ein Flugzeug,weich den Raketen aus und pass auf wenn er es wirft.Die Raketen stecken hinterher im Boden.
Schlag sie dann in seine Richtung.

Wenn er auf alle viere geht und die kleinen Blitzbälle nach dir schiesst ist er am verwundbarsten.
Falls du die rote Eco-Power voll upgegradet hast würde ich den grünen Kristall auf ihn machen,während er die Blitzbälle schiesst.Waffen gehen aber auch.

Wenn er nich mehr so viel Energie hat geht der Boden an manchen Stellen kaputt.Dort kommt dann dunkles Eco.
Pass auf das du nicht reinfällst,sonst musst du von vorn anfangen.

Dann müsstest du den bald geschafft haben.
Der ist auf jeden Fall leichter als dieser dämliche Robo-Gorilla mit den Eco-Kräften.

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)