Ist das Spiel besser als der Vorgänger (Rome Total War) (Rome Total War)

Wenn einer mir ein paar positive Dinge erzählen kann, play ich es. Ich frage, weil ich Rome Total War schon komplett durchgespielt hab und ich sonst eher C&C3 kaufe.
Euch alle wünsch ich noch blutige und erfolgreiche Schlachten.
Havoc

Frage gestellt am 27. März 2008 um 19:00 von Havoc

5 Antworten

Barbarien Invasion ist auf jeden Fall besser

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:59 von Max_san

Venn man vernichtet wird bekommt man eine gigantische Armee
Die Barbarenvölker können Steinmauern, Metropolen ,verbesserte Getreidefarmen und vieles anderes bauen
neue Völker wie die Kelten oder Allemannen
Es gibt Religionen
Bessere Grafik
und noch vieles mehr

Antwort #2, 02. April 2008 um 16:32 von Dark_Zombie

Nachtangriffe (heißt mehr Komando und z.B. bei Belagerungen kämpft man nur gegen eine gegner Armee.)

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 16:20 von DarkMentor

man geht aber schneller bleite ich find rome total ware besser

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 18:25 von wortwaffe

Ich finde Rome an sich besser,was hauptsächlich auf die gute Atmosphäre zurückzuführen ist. Außerdem ist mir das Setting von BI ein paar Jahrhunderte zu spät.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 11:47 von Pi_Chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Letzte Fragen zu Rome Total War

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)