Kombos (AC - Bloodlines)

Wie zum Teufel macht man Kombos ?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:32 von muraToprak96

10 Antworten

du musst R drücken das er blockt und dann wenn er aus holt um zu zu schlagen einfach einen angrif machen

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:31 von popin

nein das sind konter attacken

du musst einfach immer abwechselnd viereck und r drücken

PS. die kombos vom kurzschwert sind cooler

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:37 von Krieger1994

*PIEP* Falsch!

Wenn du auf den Gegner draufschlägst blockt er(3mal, dann ist er tot). Wenn der gelbe Schein erscheint einfach Viereck drücken. 4mal mit dem Kurzschwert und vielleicht sticht er dem Gegner durch den Kopf.

PS: Konterattacken mit "Versteckter Klinge töten immer!

Antwort #3, 23. November 2009 um 18:39 von leo2003

was fürn gelber schein

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:51 von Krieger1994

wenn die waffe abprallt kommt manchmal ein gelber schein. wenn nicht trotzdem Viereck drücken

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:22 von leo2003

ich geh immer zum gegner drücke R dann Viereck dan R dann Wieder Viereck und dann macht er kombos z.B. in Kpf stechen

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:31 von Krieger1994

geht so auch wie ichs gesagt habe.

bist du schon mit versteckten klingen auf nen Templer zugesprintet und hast Viereck gedrückt? mach mal ist cool

PS:in den Kopf mit dem Kutrzschwert ist geil.

Antwort #7, 23. November 2009 um 20:43 von leo2003

jop hab schon alles gemacht was geht denke ich

Antwort #8, 23. November 2009 um 21:08 von Krieger1994

ich auch

Antwort #9, 24. November 2009 um 12:44 von leo2003

kombos macht man mit dem schwert und dem kurzschwert wenn du im ryhtmus Viereck drückst also im gleichen abstand immer und dann wenn du 3 oder 4 mal im rythmus viereck gedrückt hast dann tötet der den in dem er ihm das schwert in bauch rammt oder schwert durch den kopf usw.

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 14:00 von markus218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)