Letztes Level auf schwer (BF Bad Company)

tach leute. ich komm an der stelle mit dem zerstören der brücken nicht weiter. sobald ich meine sprengsätze platziert habe ist die zeit abgelaufen und ich muss vom letzten kontrollpunkt starten. was soll ich machen? danke im voraus =)

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:36 von Mathestreber-92

5 Antworten

du musst dich bei dem Level echt beeilen...
Auf leicht ist es aufjedenfal zu schaffen.
Am besten ist es wenn du den Weg ganz rechts, fast im Artilleriebereich nimmst. Da musst du durchrennen, abundzu ein paar gegner erschießen und öfters mit der Life-2 Spritze heilen. Die Panzer erledigst du am besten mit Sprengstoff...
Nach einigen versuchen wird es dir gelingen, nicht aufgeben ;D

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:19 von _kami_boy

hast du dir mal mein problem durchgelesen? ich spiele nichtmehr auf leicht oder normal. ich spiele auf schwer. da kann man den panzer nicht mal erledigen bevor man die brücke sprengt. und es ist ja nicht so, als ob ich es nicht schon öfters versucht hätte. ich brauch ne antwort und keinen rat. trotzdem danke =)

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:15 von Mathestreber-92

nein, du hast mich falsch verstanden, nicht ich dich xD
ich weiß schon, dass du die kommenden Panzer NICHT zerstören kannst, darfst, ich meine die zwei Panzer, welche beide für den Brücken stehen, welche gesprengt werden soll.
Diese solltest du zerstören bevor du dioe Brücke sprengst, sonst heizen sie dir ordentlich ein :D
ich habs auf die Art im Schwer modus geschafft:

-Sprengstoff holen
-ganz nach rechts laufen
immer geradeaus laufen, ab und zu Life-2 Spritze verwenden
-ca. 2 Gegner sehen und schießen auf dich wenn du ganz rechts läufst
-diese schnell abschießen ;D
-den ersten Panzer vor der Brücke sprengen
-die erste Brücke sprengen
-den zweiten Panzer bei der zweiten Brücke sprengen(zerstören)
-die zweite Brücke sprengen

jetzt musst du's aber verstanden haben xD
nicht bös gmeint :D

Antwort #3, 24. November 2009 um 21:21 von _kami_boy

ich habs auf schwer so gemacht ich bin auch ganz rechts lang gerannt und hatte einen Raketenwerfer an Bord und hab damit einfach nur die dünnen Stellen der Brücken zerstört als ich die erste hatte bin ich unter die erste zerstörte Brücke gegangenund hab die zweite angegriffen und du kommst automatisch weiter und musst dich nicht mit den Panzern rumärgern ; )

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:14 von DarthVader007

ahhhh, gute Idee ;D
naja, so is es dann wohl doch einfacher xD

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:53 von _kami_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)