wie komme ich bei mission 6 weiter (DBZ - Attack of Saiyans)

ich bin da bei dem welturnier weiß aber nicht wohin ich war schon überall und habe mit jedem geredet wir kommen ich weiter bitte hilft mir

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:58 von selim65

6 Antworten

du musst zu den zuschauerplatz dort steht auch der moderator
den musst du ansprechen

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:45 von threedaysgrace

aber ich war schon da wo ist den der moderator muss ich auf ihn warten

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:14 von selim65

also bei mir war es so ich habe ein paar mal gekämpft gegen die leute auf auf den drei kleinen kampf feldern
dann bin ich rechts raus gegangen wo dann eine sequenz kam mit den anderen (gespräch über gott und picolo)
wenn du dann nach rechts gehst und wieder richtung ausgang dann zum zuschauerplatz dort steht dann vor dem großen ring der moderator

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:01 von threedaysgrace

wie hasst du den gekämpft bei mir ist jetzt so erst haben die bei der misiion geredet das son goku wieder da ist und ich zu arena gehen soll da wo in der mitte das feld ist war ich und habe mit jedem da gredet aber nix passiert was soll ich jetzt machen kannst du moir sagen was ic am anfang tun soll bitte ich will das nicht umsonst gekauft haben danke schon mal für deine hilfe

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:59 von selim65

bist du denn schon rechts herum gelaufen?also nicht zum zuschauer platz sondern drum herum?rechts ist auch nen speicherpunktund einfach an der seite weiter laufen dort kommst du dann zu den vorrunden
du bist dann in einem raum wo 3 kleine kampfringe sind

Antwort #5, 24. November 2009 um 09:20 von threedaysgrace

ok vielen dank für deine hilfe weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte vielen dAMK nochmals kannst gut jemanden helfen

Antwort #6, 24. November 2009 um 15:08 von selim65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)