hi leute (Assassin's Creed 2)

hi hab drei fragen
1.wenn ich das spiel fertig hab kann ich dann noch mit den anderen assasinen und personen sowie mit da vinchir reden ich find die nähmlich net
2.kann ich noch ma fliegen und was könnt ihr viell.sonst empfehlen da die story ja wirklich net sehr lang is
danke fürs antworten^^

Frage gestellt am 22. November 2009 um 16:06 von solid-snake875

13 Antworten

sorry...

aber die story is sehr lange fürn spiel

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:01 von gamezocker4

na ja im vergleich für mgs4 oder killzone

Antwort #2, 22. November 2009 um 16:09 von solid-snake875

Naja die Story ist schon länger als Killzone und MGS4 (ohne die ewigen frequenzen) und meiner Meinugn nach haut es genau richtig hin mit der Storylänge.

Und ja du kannst nach Spiel Ende weiter spielen und Sachen erkunden usw.

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:08 von Freakazoid

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich wollt nur wissen ob man noch was mit den anderen assasinen machen kann

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:14 von solid-snake875

Ne das geht nicht mehr.

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:11 von Freakazoid

schade die sieht man au gar nimmer oder wie

Antwort #6, 22. November 2009 um 16:17 von solid-snake875

So ein Spiel kann man nicht so mache, dass es 60 Stunden bis zu einem Ende braucht, dazu ist es das Falsche Genre.
Und das Spiel hat eine Optimale Länge, Sammel mal alle Federn und mach alle Attentate, damit hast Du sicherlich ein wenig zu tun.

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:18 von 666avatarofvoe666

hab ich schon gemacht

Antwort #8, 22. November 2009 um 16:18 von solid-snake875

Ja dann ist es vorbei, kannst es ja nochmal durchspielen ;-)
Und was hast bekommen für die Federn?

Antwort #9, 22. November 2009 um 16:22 von 666avatarofvoe666

na den umhang und für 50 oder so den hammer schade ich fands echt ein geiles spiel ich hoffe der nachste teil wird genauso gut)=^^

Antwort #10, 22. November 2009 um 16:23 von solid-snake875

Naja irgendwann muss halt ein Spiel mal enden, meistens hat man ja noch ein Online Modus wo man dann noch spielen kann, ist nur leider bei AC2 nicht der Fall.

Antwort #11, 22. November 2009 um 16:20 von Freakazoid

ich bin jetz depri^^

Antwort #12, 22. November 2009 um 16:28 von solid-snake875

ja aber denk mal wen manche eine stunde am tag spielen dürefen
reichts für 20 tage naja ich habe es auch durch und für die federn hast du a den auditore umhang bekommen

Antwort #13, 22. November 2009 um 17:58 von Miche234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)