Frage zur Nationalmannschaft (Fifa 10)

Heii


Wollte mein Fifa10 mit aktuellen kompletten Kader haben,und jetzt ist Robert Enke ja to* (*) = (Wegen Spieletipps,die denken dann es wäre ein Spawn) und wollte mal fragen welcher Torwart dann zur Deutschland kommt ?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:58 von Maik360

25 Antworten

is noch net sicher ich würde adler nehmen ,aber zu wahl stehen adler wiese und neuer

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:09 von veger

Ok Danke dir.

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:31 von Maik360

bitte man wird es erfahren, pa monate vor der wm^^

Antwort #3, 22. November 2009 um 17:48 von veger

Okeii(:

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:29 von Maik360

so ist mein tipp bei der WM (wer im Tor stehten wird)
1. R.Adler
2. M.Neuer
3. T.Wiese

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:00 von gelöschter User

obwohl adler die nummer eins in der nationalmannschaft ist finde ich das wiese der beste torrwart deutschlands ist

Antwort #6, 24. November 2009 um 11:37 von SanAndreasGamer222

Wiese ist schon gut aber Adler doch besser oder nicht ?

Antwort #7, 24. November 2009 um 15:34 von Maik360

ja ich finde auch das adler doch besser ist weil er 1. viel sicherer ist als T. Wiese aber ich finde wiese auch sehr überragend

Antwort #8, 24. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

Adler ist der beste Tormann den es in Deutschland gibt

Antwort #9, 25. November 2009 um 17:40 von asdyxc

Ja da hat asdyxc recht,finde ich auch (:


Achso : Kann man Nationalspieler aus dem Spiel löschen,dann würde ich es nämlich mit Robert Enke machen,also löschen ?

Antwort #10, 26. November 2009 um 16:11 von Maik360

ich denke net das man die löschen kann weil sonst könnte man das spiel ja so gestaltn wie man willxP

Antwort #11, 28. November 2009 um 11:11 von Marcel1810

nein man kann die spieler in so einer gruppe tun die "vertraglose spieler" oder so die spieler werden da auch nicht gelöscht
MFG =)

Antwort #12, 28. November 2009 um 12:36 von gelöschter User

Lösche Enke nicht,sotzt ist er für immer GELÖSCHT!

Antwort #13, 28. November 2009 um 16:55 von asdyxc

Adler=bester Torhüter in Deutschland

Antwort #14, 01. Dezember 2009 um 20:04 von MCREN_HipHopNigga

Genau!

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 20:42 von asdyxc

Ich danke euch allen (:


Ja Adler ist der aller beste !

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 16:16 von Maik360

Also ich würde mal so Tippen:
1. Wiese (in der letzten Zeit hat der Mann Bälle gehalten die nichteinmal Buffon oder Casillas gehalten hätte)
2. Adler ( er lässt nach und macht manchmal fehler darum nur 2)
3. Neuer ( hmm warum ist neuer wohl der dritte ''denk denk denk''
ahhh ich weiß warum hat jemand schonmal seine abwürfe gesehen und auch er macht viel zu viele fehler )

Antwort #17, 07. Dezember 2009 um 13:56 von gelöschter User

Ist Wiese echt so gut ? hätte ich nie gedacht.

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 15:46 von Maik360

guckst du nie bl oder spiele von bremen da musst du mal sehen wie wiese hält ;)

Antwort #19, 07. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

Ich bin Eintracht Frankfurt Fan :D


Kein Werder Bremen xD

Wiese hab ich noch nie richtig halten sehen,vllt habt ihr mal ein Video für mich,wo er gut gerhalten hat ? !



MfG Maik360

Antwort #20, 15. Dezember 2009 um 15:14 von Maik360

hier
&annotation_id=annotation_544752&feature=iv

Antwort #21, 15. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

Adler is Besser Xp
Der "Kung Fu" Kick von Wiese war voll krank!

Antwort #22, 15. Dezember 2009 um 19:46 von MCREN_HipHopNigga

Aja Danke.Haha wie Geil (Y)


Ich sag aber auch das Adler besser ist.

Lehmann verschlechtert sich in letzter Zeit ganzh schön.-.-

Antwort #23, 16. Dezember 2009 um 15:23 von Maik360

und lehmann pinkelt mitten im spiel^^

ich hasse es das robert enke tot ist

Antwort #24, 01. Januar 2010 um 23:22 von rene5

R.I.P. Robert Enke

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 17:01 von MCREN_HipHopNigga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)