Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum? (Asterix & Obelix XXL 2)

Hi, ich versuche gerade eine Nuss in dem Spiel zu knacken. Vielleicht kann ja einer von Euch helfen.Wobei ich nicht mal weiss, ob dass überhaupt ne Nuss ist. Also betrifft Pirateninsel. Auf der Insel gibt es ne Tür duch die man nur kann wenn man 9999 bezahlt. Wenn ich da durchgehe komme ich doch an Scienen vorbei und wenn ich raus ins Freie komme verlaufen diese schienen auch weiter bis zu einer Art "Boot" oder auch Lore auf Schienen. Kann man das Teil irgendwie in Bewegung bringen und damit zurückfahren?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 16:29 von myk02

2 Antworten

nein das geht nich hab auch schon probiert

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:38 von 25sabi

nein, du musst wenn du auf den freien platz kommst geradeaus bis anns wasser und dann rechts der vordere lässt das wasser aus dem becken ab, dann die rampe hoch, oben die römer besiegen, mit asterix in das häuschen gehen mit obelix runterspringen und asterix am seil entlang auf die eine plattform mit leuchtturm ziehen (vorsicht römer unterwegs aber nur an einer stelle )
mit asterix auf der plattform die zielscheibe bei der andere plattform füllen, runterspringen, mit dem zweiten knopf das becken wieder füllen auf die plattform mit der kanone schwimmen und springen, das tor vorne rechts auf scießen, kampf gewinnen, den blocj von hinter dem tor auf die schalterplatte schieben, mit asterich auf die andere, obelix geht von alleine auf die dritte (vorsicht noch vier römer)tür geht auf und du kannst weiter

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 18:08 von taucher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)