Abschusserien und Camper (Modern Warfare 2)

Hi Leute

Also, was ist ein Chopper Gunner? Da kann man ja Schütze im Hubschrauber sein, oder?
Bringts die Atombombe und der 4-er Abwurf?
Und was kann der 9-er Abwurf?
Ist AC-130 oder Chopper Gunner besser?
Wie komm ich am schnellsten dort hin? Ich benutze immer:
Predator-Rakete (5 Ab)
Automatischer Hubschrauber (7 Ab)
AC-130 (11 Ab)

So, und jetzt was über die blöden Camper!
Mich regen die so auf! Ich hab zb 10 Abschüsse und brauch nur noch einen für AC-130, dann will ich einen abschießen und auf einmal schießt mich einer von hinten ab. Ich denk mir:"Ok, kann passieren"! Aber als ich mir die Abschusskamera anschaue, seh ich, dass ich bei einem scheiß Camper vorbei gelaufen bin, der in einer Nische liegt/Ecke steht usw...
Mich regt das so auf und euch?
Schreibt was und bitte beantwortet auch meine andere Fragen!

mfg
gym

Frage gestellt am 22. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

2 Antworten

hi gym,

-choper gunner ja da kann man so schütze im heli sein.

-ja die atombombe würde ich auf jedenfall einsetzen, aber natürlich nur wenn du dich selbst überzeugst davon und wirklich gut bist.beim 4 er abwurf den find ich auch geil, da habe ich ja manchmal auch der schütze sein im heli, oder die ac-130 oder kampfhubschrauber.

- du meinst bestimmt der 8 er abwurf, der 9er ist ein Pave Low ode so. ich denke das bringt es schon, weil da ja 4 kisten oder so runterfliegen, aber ich nimm es nicht, weil s bessere gibt.

- Schütze im Hubschrauber sein ist besser.

- wie du am schnellsten dortin kommst. weiss nicht was du meinst.

Zu den Camper: Camper sind solche Leute, die nicht gut spielen können und dann "gute" Spieler killen können durch ihr Campen. Das regt wirklich auf, wegen einem kill kein heli schütze sein oder so... Es gibt leider mehr Campers als bei den Vorgängern, da die maps viel zu gross sind.

hoffe konnte dir helfen, lg.

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Chopper Gunner ist Hubschrauber schütze.
2. Atombombe ist schwer zu bekommen man gewinnt aber sofort das Spiel und der 4 Abwurf ist recht gut da man auch sachen wie Ac-130 und Pave Low bekommen kann
3. der 9-er Abwurf lässt 4 Kisten anstatt nur 1 runter
4. kommt drauf an Chopper Gunner bleibt länger als Ac-130
die ist aber dafür stärker bewaffnet und kann nicht so leicht abgeschossen werden.

Und das mit dem scheis gecampe kotzt mich so an die sind echt überall!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:02 von HerrDesTodes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)