2 Fragen (Tales of Symphonia)

1.Frage : Wie kan man zu zweit/drit/viert spielen?

2.Frage : Ich habe grade Alice besiegt und bin durch die Tür weiter gegangen und jetzt habe ich kein Plan was ich machen soll kan mir einer es ausdrücklich beschreiben oder ein Viedeo zeigen oder etc.

MFG Leon PS. Danke an alle die antworten.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 16:39 von Leonderboss

4 Antworten

Um mit mehreren Personen zu Spielen brauchst du natürlich erst einmal mehrere Remotes bzw. Nunchucks.Zweite Vorraussetzung ist, dass du merhrer menschliche Charaktere im Team hast. Nun brauchst du eigentlich nur die Remotes anschalten die Charaktere an die Stelle legen, an der die Remotes eingeloggt sind und in den Optionen den Charakter auf manuell bzw. semi-auto zu stellen schon können die anderen mitspielen (natürlich nur in Kämpfen.Auf der Weltkarte und in dungeons steuert immer noch Spieler 1)

An welcher Stelle hast du Alice denn besiegt? (tut mir leid falls ich dir dmait die Spannung nehme, aber das passiert mehrmals im Spielverlauf.) Die Aussage an welcher Stelle du im Spielverlauf bist ist leider etwas zu vage um dir weiterzuhelfen...tut mir Leid, aber mit etwas mehr Informationen würde ich es glatt nochmal versuchen;)

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:17 von Jeansi

Ich vermute mal du bist in den Ruinen der Dynastie ^^ Das is net so knifflig aber muss auch erstmal wissen ob du da bist

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:23 von Aruchan

Ja ich bin in den Ruinen und komme net weiter :S

Antwort #3, 23. November 2009 um 13:48 von Leonderboss

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Gut die Ruinen das is doch schonmal was...und an welcher Stelle dort?Noch der Kram mit den Glocken oder geht es darum den richtigen weg zu finden?(hoff emal ich denk jetz n die richtige Ruine)...Also bei den Glocken müsstet du am Ende des Ganges (da von den Ring auf Wind wechseln kann.) Mit dem Ring gegen die Wand links daneben schießen, woraufhin diese durchbricht. Dann musst du dir nur och die Reihefolge merken in der die Glocken läuten und dann in dieser Reihnefolge die Glocken am Anfang des Dungeons anstoßen.(Also auch mit Ring)

Solltest du allerdings bei diesem Rätsel mit dem Weg sein so ist die Lösung den Weg hinten (rechts im screen), dann den Weg vorne (links) und zu guter letzt noch einmal hinten (rechts).UNd schon müsstest du druch sein...solltest du jetzt doch noch ein andres Rätsel meinen brauch ich leider doch noch mal ne genauere Standortangabe. Ansonsten hoff ich mal, dass ich dir helfen konnte und wünsch dir noch viel Spaß.

Antwort #4, 23. November 2009 um 16:47 von Jeansi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)