Orobjas Fyorde Drachenverehrerstadt (Divinity 2 - Ego Draconis)

In dieser Stadt wo man nur als Drache hin kommt gibt es zwei Türme beim einen findet man einen Schlüssel beim anderen sieht man eine grosse Truhe und neben dran ein Buch liegen.
Wie kommt man zu dieser Truhe, ich falle nämlich dauernd nach unten und komme nicht hin.
Als Drache habe ich es schon versucht, aber man hat zu wenig Platz. Und rüberspringen kann ich auch nicht.

Wie komme ich zu dieser Truhe ohne ständig herunter zu fallen?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 16:56 von Amysusi

3 Antworten

ob du es glaubst oder nicht du kannst da hoch springen wende den weg hoch gehst ist erst mal ein stück treppe kaput und dan kommt wieder eins wo du drauf springen kannst dan sind da zwei staanden wo du mit übung drauf springen kannst und dan kanst du zur truhe aber da ist nicht wirklich was gutes drin

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:39 von topstar

Schon, aber ich habs ne Ewigkeit versucht aber nie geschafft.

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:23 von Amysusi

ich hab geschummelt, und immer wenn ich es geschafft hab gespeichert, wenn ich gefallen bin hab ich den spielstand einfach geladen.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)