China-Abenteuer-Den Schlüssel präperieren (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich hab ein riesen problem da steht( ich schreib es extra hin fals einer das shcon gemacht hat nur vergessen hat was da steht ^^) :Der schlüüsselstein ist für den nächsten schritt bereit. er ist eine nachbildung unserer geschichte, unsere stadt. als solches muss er mit den elementen der stadt vereint werden. nimm den schlüssel und gehe damit in die akademie im gelehrtengraten. wenn du ihn mir zurück bringst, sollte es vollbracht sein.
Schlüssel liefern.
Ich weiß jetzt nicht was ich da genau machen muss. Muss ich da schon den schlüssel haben oder mir den erst besorgen?
mfg. sims1994 und danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:24 von sims1994

2 Antworten

Du musst einfach nur zur Phönix Kampfkunstakademie gehen dann hast du es geschafft, das mit dem garten iritiert voll hatte auch ewig gesucht.

Antwort #1, 30. November 2009 um 20:07 von rami84

Hihi ok danke :D Hab es jetzt auch :) Vielen dank(:

Antwort #2, 30. November 2009 um 21:07 von sims1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)