HILFE!Mein browser stürzt ab! (Runescape)

Mein Browser stürzt immer ab wenn ich auf ´´Jetzt spielen´´ drücke!Am Explorer liegt es nicht es liegt auch nicht daran,dass mein Java zu alt ist ich habe die neuste version auch deinstalliert und neu installiert.Helft mir,BIIITTEEEE!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:35 von hosenmann82

4 Antworten

Welchen Browser hast du?

Hol dir mal Firefox dan solte es eigentlich gehen (ich hatte voher internet explorer da htats auch net funktioniert)

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:21 von Jakkomo

ich hab den neusten firedfox

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:43 von hosenmann82

Tut mir leid dan fällt mir nichtmehr viel ein welches Betriebssystem hast du ?

Antwort #3, 22. November 2009 um 18:45 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

schau mal nach, ob alle Add-Ons die du mit Firefox benutzt, auch mit der aktuellen Version von Firefox kompatibel sind, falls nicht entweder eine neue Version vom jeweiligen Add-On Downloaden oder schau mal bei den Einstellungen ob du den Java script aktiviert hast.

bei weiteren Probleme kannst du es auch im RuneScape Forum posten.

Antwort #4, 23. November 2009 um 22:14 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)