2 Fragen! (HdR - SuM 2)

1. Einige meiner Freunde sagen immer ``Gegner auf brutal sind hammer stark!´´. Bei mir hab ich aber das Gefühl, brutale Gegner sind ziemlich schwach, weil die teilweise sogar von leichten oder mittleren Gegnern besiegt werden. Ist das bei euch auch so oder kommt mir das nur so vor?
2. Ich würde mir gerne ein Strategie-Spiel ( NICHT rundenbasiert), dass so ähnlich ist wie HdR Schlacht um Mittelerde ist oder ein gutes Rollenspiel kaufen, könnt ihr mir welche empfehlen? thx schonmal im voraus!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 17:48 von gelöschter User

5 Antworten

1. Brutale Gegner unterscheiden sich nicht von der Taktik her von den anderen (schon ein bisschen, aber nicht besonders). Der Unterschied ist der Schaden, Lebenspunkte und Rüstung der Brutalen. Um ein brutales Battalion zu schlagen brauchst du gleich mehrere leichte Battaillone.

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:09 von 00Koeffers

als rollenspiel könnte ich dir echt gothic 2 empfehlen kostet nur 5 euro wen man kauft, das speil hats aber in sich

Antwort #2, 23. November 2009 um 18:25 von Chakuza94

bei brutalen ist nichts anders als dass sie einen weiteren ring von gehöften um ihr lager herumbauen (leicht baut einen ring, mittel 2 ringe usw..)deswegen bekommen sie mehr rohstoffe und sie bauen schneller einheiten sonst sind sie nicht anders als ander KI´s

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:42 von tyoler

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Bei brutalen gegnern hab ich besonders bemerkt das die Einheiten sehr schnell gebaut werden, die Festungen gut aufgerüstet und die gebäude auf stufe 3 sind

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:38 von zwergenfreak

man merkt den unterschied eigentlich erst so ab einer dauer von 10 minuten weil die dann auch helden in den kampf schicken

Antwort #5, 28. November 2009 um 14:10 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)