gta4 gegen tekken 6 (Tekken 6)

würdet ihr tekken 6 gegen gta4 tauschen

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:05 von silverman

5 Antworten

kann man nicht vergleichen gta is ein sag ich mal rollen shotterspiel und tekken is ein kampfspiel was magst du lieber ?^^ also frag doch nächstes mal bessen street fighter oder tekken ^^

Antwort #1, 22. November 2009 um 21:26 von (Dante)

ShoTTerspiel, klingt interessant...hmm schwer zu sagen, ich bin jetzt kein GTAFan, aber tauschen gegen Tekken...also gegen SF4 oder so kannst es sicher tauschen, aber Gta, das Spiel Gta ist viel größer und hat mehr zu bieten...Tekken ist eben ein BeatEmUp...rollenspiel ist GTA mal sicher keines, denn Du hast nur einen Charakter mit dem Du bei dem Spiel extrem viel machen kannst, und ich finde das GTA4 echt nicht schlecht im vergleich zu den alten...

Antwort #2, 23. November 2009 um 15:54 von 666avatarofvoe666

also ich hab ja beides aber so wirklich überzeugt hat mich tekken nicht obwohl ich fast alle tekken spiele habe ausser tekken 1 und 2. schonma die ladezeit nervt total naja kampagne modus is einigermassen ok was wiederrum pflicht ist zu spielen wegen all den objekten und gta is einfach so ein spiel in dem du langeweile bekämpfen kannst und dich nicht gegen kämpfer durchkämpfen musst :D tauschen würd ich nicht weils verschiedene spiele sind falls du aber keins haben solltes hol dirl ieber gta4 und wenns dir langweilig wird dann tausch gegen tekken 6 :D und falls es dir auch langweilig wird was mit der zeit der fall sein wird tasch nochma gegen gta4 usw. :P

Antwort #3, 24. November 2009 um 22:09 von Baby-Prince

ich finde tekken 6 besser .
Ich finde das gta4 schnell langweilig wird genau wie die anderen gta spiele !
Zwar wird tekken 6 auch langweilig nach einer Zeit , aber dan hast du trotzdem noch den Vorteil das wenn kumpels zu dir kommen gegeneinader zu zocken !
Na egal ist ja deine entscheidung!:)

Antwort #4, 27. November 2009 um 23:31 von Hussein93

ja da gebe ich achi recht

mit freunde kannst du das zocken
gta 4 steht bei mir seit wochen unbenutzt im schrank spiele dass garnicht mehr

Antwort #5, 27. November 2009 um 23:36 von Baby-Prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)