pokeliga (Pokémon Feuerrot)

reicht das team für die pokemon liga:
turtok wesen:mild lv.58
elektek wesen:hitzig lv.61
simsala wesen:ernst lv.56
arkani wesen:frech lv.57

spater nehm ich noch despotar und skaraborn

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:00 von PokerFratze

9 Antworten

naja probiers doch aus ^^

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:23 von tyoler

bringe dein turtok eistrahl + aquahaubitze bei und fange dir noch ein tauboss und ein smettbo die trainierst du auf lv 55 dann sieht dein team unschlagbar aus xD

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

mich interrisiren die wesen nicht sondern die status werte also ich hätte turtok durch bruch für lorelei surfer für bruno und noch aqua haubitze und eisstahl elektek sollte donner donner blitz für lorelei psyschokinese für agahte power so nen ich sie und noch eine beliebige attacke simsala sollte schok welle für lorelei psyschokinese hyper strahl und eisen schweif arkani sollte flammen wurf feuer sturm hyper stahl und eine belibige attacke können

Antwort #3, 22. November 2009 um 20:03 von bruti500

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
turtok:surfer
eisstrahl
erdbeben
aquahaubitze
elektek:donnerblitz
donner
psychokinese
durchbruch
simsala:psychokinese
schockwelle
genesung
spukball
arkani:feuersturm
flammenrad
aero-ass
schaufler

das sind die attacken

Antwort #4, 23. November 2009 um 15:16 von PokerFratze

dein turtok hat was drauf aber trutzdem hätte ich turtok trainiert

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:21 von bruti500

danke aber ich weiß nich wo

Antwort #6, 23. November 2009 um 18:08 von PokerFratze

fang dir doch erstmal arktos,lavados und zaptos und so sollte dein team aussehen:turtok,arktos,lavados,simsala und noch am besten ein kamfpokemon

Antwort #7, 23. November 2009 um 18:22 von Zaron

hab ich mir schon gefangen problem is das alle wesen haben
wo der sp. ang niedrig ist.
mittlerweile hab ich die liga geschafft

Antwort #8, 23. November 2009 um 18:37 von PokerFratze

meine pokemon sind:
Gengar 57: Traumfresser, Hypnose, Abgangsbund und Spukball

Simsala 57: Power-Punch, Psystrahl, Psychokinese und Genesung

Arkani 58: Stärke, Flammenrad, Flammenwurf und Feuersturm

Garados 58: Surfer, Donner, Blizzard und Hydropumpe

Dragoran 59: Flammenwurf, Donner, Blizzard und Feuersturm
und
Glurak 62: Erdbeben, Drachenwut, Flammenwurf und feuersturm

alle pokemon schön Protein, Eisen, Zink, etz vollgestopft

müsste für die pokeliga reichen oder?

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 15:38 von KaErSiTeng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)