was haltet ihr von (Super Smash Bros Brawl)

was haltet ihr von solchen typen die immer nur eine atacke einsetzten wie z.B. peachs hinteratacke xD nur ungefähr 100 mal hinternander und dann nörgeln wenn sie verlieren also ich finde das sind trottel

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:37 von metal_knight

16 Antworten

das nennt man spammen. leute die kein skill haben und nich wissen wie man richtig spielt

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:52 von gelöschter User

jep genau das meine ich schrecklich ist das und wenn die einmal damit gewinnen sagen die ICH BIN BESSER MIT DIESEM CHARA ALS DUHUHU da kann ich gar nich mehr hinhören musste schon 3 noobs löschen die das gemacht haben

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:58 von metal_knight

Na ja an sich ist es nicht schlecht wenn sie hundertmal mit der selben Attacke erfolg hatten, dann sollte man sich eher fragen wer der wirkliche Noob ist. Ich hasse die Leute nicht, wenn sie gewinnen liegt es entweder an Lag oder daran das sie extrem gut sind, was mich eher freuen würde. Wenn sie schlecht sind würde ich sie als sandbag benutzen^^

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:00 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
glaub mir die drei warn schwächer als ein sandsack ^^

Antwort #4, 22. November 2009 um 19:20 von metal_knight

Schlechter wären sie nur wenn sie Rettungsattacke als Suizidsattacke benutzen und sich immer selbst killen. Dann müsste man sich aber wirklich fragen ob du durch dein Können gewonnen hast oder weil sie wollten das du gewinnst.

Antwort #5, 22. November 2009 um 19:16 von Roxaz

@ metal-knight

meine nervige schwester spielt genau so!
echt doof

Antwort #6, 22. November 2009 um 19:53 von the_legend_of_zelda13

ich kenn auch so einen der so spielt
naja jetz hat er endlich ne eigene wii mit brawl

Antwort #7, 22. November 2009 um 20:34 von Weegee

Spammen ist kein Fair-Play...
Vor allem bei Metaknights B und Fox/Falco B Seite nervt das extrem.

Antwort #8, 23. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

Aber ich ich hab so meinen Nachbern besiegt mit Falco die ganze Zeit B dann unten B ´m ihn weg zu hauen hinter ihn gerollt A smash oben Gewonnen er hat sich immer aufgeregt

Antwort #9, 23. November 2009 um 19:58 von Naruto1423

Wie gesagt hin und wieder solche Tricks sind in Ordnung,aber wenn man nichts anderes macht hängt einem das zum Hals raus...
Ist wie den ganzen Kampf über in dem Angriff von einem Snibunna drinzuhängen.

Antwort #10, 23. November 2009 um 20:26 von gelöschter User

pit ist unfähr weil mit pfeilen nach oben und auch leicht gebogene

Antwort #11, 23. November 2009 um 20:45 von Ille_eey

schießen kann und er kann dieses schwert recht lange drehen

Antwort #12, 23. November 2009 um 20:47 von Ille_eey

aba das bringt nix später wird der angriff eig auch schwächer steht hier auch bei cheats (kurztipps) ;)

Antwort #13, 23. November 2009 um 21:39 von Ricc97

Leute,die sich wegen einem SPIEL aufregen,können auch net wirklich hälle sein...

Antwort #14, 23. November 2009 um 22:25 von Sheva_Redfield

Leute die helle mit "ä" schreiben, gehören auch nicht zur Krönung der Schöpfung.
@Ill_eey: Pit's Pfeile sind nicht unfair, man kann sie perfect shielden dodgen, etc, Der B side kann man durch rollen ausweichen, etc. und dann schnell countern mit nem Griff oder was anderen hängt von den Prozenten ab.

Antwort #15, 24. November 2009 um 14:08 von Roxaz

einfach mal den schildknopf drücken:)

Antwort #16, 25. November 2009 um 03:10 von The_New_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)