Brauche dringend hilfe. (Modern Warfare 2)

Bei dem spezial einheiten modus bei der 1 mission von dem letzten kapital komm ich nicht weiter. Ich habs auch mit einem freund versucht aber es klappt nicht.Wir schaffen es zu zweit immer nur bis zum letzten raum aber wenn wir reinstürmen jeder auf einer anderen seite dann sind die gegner zu schnell die stechen die zivilisten immer schon ab bevor man schießen kan könnte mir jemand villeicht tipps verreaten oder ein video zeigen wo man sieht wie man das schafft.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:45 von David19

2 Antworten

ich habe es mit nem kumpel zusammen durch eine tür gemacht.
durch die auf der linken seite. wo man etwas gedeckt ist, von dem feuer von drausen.
dann kommt einer auf dich zu.
der 2. steht hinten. ACHTUNG... direkt hinter ihm is ne geisel also nur einmal auf den kopf schießen.
der dritten steht halb links im raum und schmeißt dem 4. gerade ein gewehr zu.
um die sollte sich dein kolege kümmern.

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:04 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:20 von David19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)