frage steht unten (Harvest Moon)

irgend etwas stimmt nicht ich finde schon seit zwanzig
einzelnen ebnen in der 3. mine kein loch mehr ich musste
immer treppen ausfindig machen die mich aber nur eine eben
runterbringen ich hab kein lust noch 400 ebnen einzel zu
besteigen vileicht hat jemand einen tip oder knif für mich

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:04 von mrunknow446

3 Antworten

ok das ist echt komisch hast du einfach mal versucht zu speichern und neuzustarten...
hoffe es klappt

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:22 von OxSmileyxO

ich habe gerade selbst die 3. mine durchgespielt.. in bestimmten ebenen kommt man nur zäh voran.. aber da kommen noch löcher.. manchmal findet man keine und muss wirklich einzeln runter.. aber dann kommen wieder welche und du kommst sehr schnell voran..
hast du denn schon das schwarze herzevent bei keria ausgelöst? also ihr erst super-curry und dann tee gebracht?

Antwort #2, 22. November 2009 um 22:34 von pukka

also zu OxSmileyxO ich hab neugestartet und es hat was
gebracht bin jetzt auf ebene 910 und zu pukka nein noch
nicht warum meinst du?

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:03 von mrunknow446

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)