5 Drachen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Wie heißt jetzt der 5. Drache
schwarzer Rosen
Sternstaubdrache
Rotdrachenerzunterweltler
antiker Feendrache
und?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 18:55 von yugioh-fan-A

19 Antworten

Ich glaub das kann jetzt noch keiner sagen, hab aber mal nen drachen gesehen der so aussah wie der werkzeugdrache

Antwort #1, 22. November 2009 um 21:29 von Legorknight1

Es ist der Werkzeug drache, weil die Drachen ihre Seelen in Yu-Gi-Oh Karten getan haben und der Erddrache (wie ich ihn nenne) hat seine Seele in Werkzeugdrache

Antwort #2, 22. November 2009 um 23:48 von gelöschter User

http://yugioh.wikia.com/wiki/Fifth_Dragon also hab den 5. drachen auf der seite gefunden und für mich sieht er zu 50% so aus wie der werkzeugdrache, da der drache auf der seite keine rüstung an hat

Antwort #3, 23. November 2009 um 00:01 von Legorknight1

den drachen hat crow und der heisst blackfeather dragon!

aber in tf4 gibts den nicht

Antwort #4, 23. November 2009 um 06:35 von XVenom

voher weiß du wie der heißt?

Antwort #5, 23. November 2009 um 14:03 von Legorknight1

Blackfeather Dragon gibt es nicht, weil das Spiel zu SOVR geht. Blackfeather Dragon gibt es nämlich im neuen Boosterpack The Shining Darkness, das noch nicht erhältlich ist.

Antwort #6, 23. November 2009 um 17:01 von fatih

Wo her weist du das fatih

Antwort #7, 23. November 2009 um 21:40 von gelöschter User

XVenom du hast recht, der drache heißt wirklich Blackfeather Dragon und der gehört auch crow.

Antwort #8, 23. November 2009 um 21:55 von Legorknight1

Ja Yusei bekommt das drachenmahl von rex goodwin und crow das von yusei

Antwort #9, 24. November 2009 um 01:18 von Gamble

Weil das unter yugioh wikia steht.

Antwort #10, 24. November 2009 um 15:53 von fatih

klar gibt es beoi tag force 4 den blackfeather dragon

Antwort #11, 24. November 2009 um 17:01 von P-Patrick95

Nein, es gibt sie nicht. Die Karte kam nicht mal in einer Episode vor, wird aber demnächst vorkommen.

Antwort #12, 24. November 2009 um 21:10 von fatih

KLAR Yu gi oh ist nur wieder von neu crow
hat ihn schon voll oft beschworen

Antwort #13, 24. November 2009 um 21:57 von P-Patrick95

Antwort #14, 25. November 2009 um 13:49 von fatih

@ P-Patrick95: Nicht wirklich^^

Der BF Dragon kommt erst in ca 4 Folgen vor. Die nächsten 4 drehen sich um Kiryu und ich schätze, das Crow den bald beschwören wird.

Meine Vermutung: Der 5 Drache ist wirklich im Power Tool Dragon versiegelt. Durch ein Duell Kiru vs Crow erweckt Crow die Seele und der 5 Drache schlüpft in eine seiner Karten und wird schwarze Federn bekmomen!^^

Antwort #15, 25. November 2009 um 19:38 von summoner29

Nein ich hab mir die japanischen folgen angesehen und da
kaempf yusei wieder gegen kriu und gewinnt dann

Antwort #16, 26. November 2009 um 21:46 von P-Patrick95

P-Patrick95 der Drache wurd noch NIE beschworen, da die von Yugioh-Wiki etc. dann das bild von dem Drachen hätten ABER haben sie nicht und den Drachen verwechselst du entweder mit BF-Rüstungsmeister, -Waffenmeister, -Silberwind der Aszendent oder -Elphin der Rabe!

Ich müsst so was wissen, da ich bei mir am PC und auf meiner PSP die Startseite vom BF-Dragon hab und wenn ein Bild da ist ich dass dan weiss...!

Also klappe!

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 19:55 von XVenom

Was wilst du den ich hab die frage am nov. gestellt und das ist schon vergessen also sei du leise

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 21:02 von P-Patrick95

sorry hab aber erst gestern die antworten gesehen und außerdem solltest du nicht so was verbreiten bevor du nicht zu 100% sicher bist!

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 17:27 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)