Endgegner - Titan (Risen)

Wie schaffe ich den Endgegner - Titan ? Ich sehe bei ihm auch nie eine Anzeige wie viel Leben er noch hat.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:22 von The-Noob

3 Antworten

man da is doch extra ne hilfe oben! aber ok, wenn er die bälle macht wehr sie ab mit schild, bei ner welle springst du und die felder die leuchten verschwinden bald-> da nicht drauf, wenn er dann in die knie geht oder so, rennst du hin und machst einen aufgeladenen schlag und gehst wieder weg, und so weiter

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:42 von xJOx

Glaub mir, ich hatte und habe immer noch ein Problem mit dem Endgegner. Aber ich schätze wenn du einmal den Trick raus hast, wirst du drüber lachen.
Ich gebe dir mal einen Link, den ich bei worldofrisen geschrieben hatte. Er ist zwar sehr lang, weil ich nicht mit so einer Welle gerechnet hatte. Aber hier findest du wirklich sehr viele nützliche Tipps.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich hoffe es hilft dir auch ein bisschen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 23. November 2009 um 22:56 von gelöschter User

@ wolf148 thx viel mal DAS ist mal eine Antwort die hilft (im gegensatz zu anderen...)

Antwort #3, 24. November 2009 um 17:10 von The-Noob

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)