Solaris Waffen (FF X)

Bei den Tipps stehen die Fundorte der Marken und Siegel, was bringen die überhaupt?, kann ich auch ohne die den Hit-Expander für die Bestia bekommen? bzw. bei der Waffe Nirvana (für Yuna) bekomme ich ja den Hit-Expander für Valfaris.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 19:47 von Black_Zero

3 Antworten

Damit machst du die Waffen erst brauchbar.
An der Stelle wo du den Nebelspiegel zum Solaris-Spiegel gemacht hast, legst du nacheinander Marke und Siegel zusammen mit der Waffe vor.
Erst danach haben die Waffen alle Abilitys.
Die Bestia bekommen Hit-Expander wenn du mindestens die Marke vorgelegt hast.

Antwort #1, 22. November 2009 um 22:03 von sin-slayer

danke, also ich habe jetzt die Waffe Nirvana, und die Marke vorgelegt jetzt habe ich auf der Waffe die Abilitys Null-Ap und Doppel Ekstase ( Den Hit-Expander für Valfaris habe ich bekommen).
Wenn ich das Siegel vorlege, bekomme ich dann die Abilitys gewechselt ( werden sie verändert)?

Antwort #2, 23. November 2009 um 21:38 von Black_Zero

Ja, mit dem Siegel bekommst du Hit-Expander und Tripel-Ekstase(ist bei allen so).
Jeder Character hat bei den anderen 2 Abilitys verschiedene die aber festgelegt sind.

Antwort #3, 23. November 2009 um 21:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)