Harrier und anderes (Modern Warfare 2)

Was ist besser? Harrier oder der automatische Hubschrauber?
Ist der 4-er Abwurf gut? Ist er zu empfehlen?
Mit welchen Abschusserien - Belohnungen komm ich am schnellsten auf 11 Abschüsse?
Was macht eigentlich der präzise Luftschlag? Lässt der nicht eine Kette von Bomben runter? Ist er zu empfehlen?

Hoffe ihr könnt alles beantworten!

mfg
gym

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

8 Antworten

also ich würde 4er abwurf nehmen und automatischer hubschrauber. und dann bekommst ja die ac-130, aber ich würde glaub lieber atombombe nehmen anstatt den heli.

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:09 von The-King-of-cod

Hallo! Also
Meiner Meinung nach ist der Harrier besser, weil es 2 Sachen in einer Killstreak sind. Erst kommt ein Airstrike vorweg, mit welchem du einige Kills kriegen kannst wenn du ihn richtig platzierst, und danach kommt ja der schwebende Harrier der praktisch wie ein Heli ist. Zwar ist es viel leichter den Harrier runterzuschiessen weil er immer auf der Stelle schwebt, aber da es eigentlich kaum Leute gibt die wie ich mit AT4, Stinger oder Javelin durch die Gegend rennen bleibt er meistens oben.
Den 4. Abschuss wuerd ich nicht empfehlen. Erstens ist es bloed dass du erst auf die Kiste warten musst und dabei theoretisch gekillt werden kannst, und 2. zaehlen die Kills welche du mit, was auch immer du von der Kiste bekommen hast, nicht zur weiteren Killstreak.
Ich habe jetzt schon 11 mal die AC130 gehabt, was ich eigentlich ganz ok finde, und ich hatte immer diese Abschussserien:
3 Kills: UAV
7 Kills: Harrier
11 Kills: AC130 (is klar)
Der praezise Luftschlag ist eigentlich der Luftschlag den du in CoD4 auch bei 5 Kills bekommen hast. 3 Jets lassen Bomben fallen. Gut platziert ein absoluter Killer, aber meistens trifft manb nur 2 bis 3 Leute. Ich wuerd den lieber nicht nehmen, da es einfach besseres gibt. Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:13 von Eumaios_Giorgi

Harrier ist stärker, macht mehr Kills aber er steht nur an einer Stelle (d.h. Abschussgefahr)

Hubschrauber bewegt sich, aber er ist schwächer und killt eben nicht so viele.

Habe beides probiert, jetzt hab ich zZ den Pave Low.

4 Kiste
5 Predator
9 Pave Low

Antwort #3, 22. November 2009 um 21:26 von BushidoFan95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Deine Killstreak haette ich gerne, da bekommt ja praktisch immer was =)

Antwort #4, 22. November 2009 um 22:20 von Eumaios_Giorgi

@ Eumaios_Giorgi was ist UAV?

Antwort #5, 23. November 2009 um 13:41 von Jeff_Hardy93

UAV ist die Drohne

Antwort #6, 23. November 2009 um 15:58 von Dragon-2oo7

Beim Pave Low ist es doch auch so das es nicht zur Abschussserie dazu zählt, oder?

Antwort #7, 23. November 2009 um 18:48 von XcodebreakerX

Alles was AUS DER BOX KOMMT zählt nich dazu kriest du den PL aber so als Abschussserie zählt er

Antwort #8, 23. November 2009 um 18:46 von Dragon-2oo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)