warum fks16 (Metroid Prime 3 Corruption)

warum is das spiel ab16?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:12 von timpo

16 Antworten

Weils so is...

Antwort #1, 22. November 2009 um 22:19 von SoD-Shadow

tolle antwort ich mein was an dem spiel so schlimm sein soll dass das ab 16 is

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:40 von timpo

Wenn du die Frage so meinst, wie du sie gestellt hast, ändert die Erklärung auch nichts dran...


Wenn du zB. jemanden überzeugen willst, ob das Spiel für jemand jüngeren nicht doch geeignet ist, das ist es wohl das beste, wenn man sich selbst ein 'Bild' davon macht.
Heutzutage dank youtube kein Problem...








Man kann zB. auf Menschen/Marines schießen... nicht, dass sie sterben würden... aber ich denke, dass das der USK wohl schon Grund genug war...

Antwort #3, 23. November 2009 um 15:38 von SoD-Shadow

warscheinlich auch wegen der realen Steuerung weil sich das so echt anfühlt und wegen ein paar grausige Stellen im Spiel !

Antwort #4, 28. November 2009 um 12:09 von gelöschter User

grausige Stellen?

Antwort #5, 28. November 2009 um 15:25 von SoD-Shadow

egal ist nicht so wichtig war nur so gesagt habe auch keine gefunden

Antwort #6, 29. November 2009 um 10:47 von gelöschter User

habe das Spiel ja schließlich schon 3-4 mal durch gespielt !

Antwort #7, 29. November 2009 um 10:51 von gelöschter User

willst du mit deinem letzten Satz irgendwas beweisen?

Antwort #8, 29. November 2009 um 19:26 von SoD-Shadow

nö ist schon gut SoD-Shadow

Antwort #9, 30. November 2009 um 15:50 von gelöschter User

Weil es da drin um Ballerei und Krieg geht! Schluss aus!

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 19:20 von Klippklar

Und weil vielleicht die Rätsel für 12 Jährige nicht geeignet sind(Zu Schwer)

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 15:00 von RuffyInEXTREM

LOL wegen der schwierigkeit zu schwer für 12 Jährige?WTF!?
Hm eventuell wegen der Steuerung und man kann die Piraten einfrieren und dann platzen lassen. Trotzdem...

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 17:15 von DeadlyhUnt

ich sag nur ich bin 12 und hab alle drei teile und den dritten fast durch die ersten 2 auch durch also von wegen zu schwer

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 13:20 von zockerdessau

Nein ich meinte das man nicht weiter kommt und weiß wohin man muss und so

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 20:38 von RuffyInEXTREM

also mir hatt einer gesagt wegen der neuen reglung
weil guck mal
die andren teile sind ab 12 und sin noch grusliger(der 2 zumindest)wo deine kumpels sozusagen zu zombies werden...
ach ja ich bin 11(war 11)und habs durchgespillt (naja brauch noch die energizelle auf bryo...)

Antwort #15, 05. März 2010 um 17:52 von -lolman98-

Ich finde schwachsinnig, dass MP3 ab 16 ist, aber ich denke das liegt an der Game Over Szene, in der Blut auf Samus Visor tropft.

Antwort #16, 11. März 2010 um 15:35 von shark17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)