Assassinengrab in der Santa Maria della Visitazione. (Assassin's Creed 2)

Hi Leute bin am Letzeten Siegel verzweivelt.
In Santa Maria della Visitazione vehlt mir das letzte siegel!
Ich hab die typen schonalle getötet un binn jetzt wo ich den hebel umlege und daidritte fahne bracuhe.Ich hab gelesen das mann dieses riesen schild hochklettern muss.
aber ich hab echt keine ahnug wie mann das macht da die rüstung nicht auf den boden steht.
bin am verzwifeln will nämlich endlich diese rüstung haben!

hoffe das mir einer ein viedeo schicken kann denn bilder helfen mir nicht weiter:(

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:21 von MADDDIN

6 Antworten

ich müsste wissen wo das ist und was du genau meinst weil ich versteh da null schick mir einfach den link wo du das mit dem riesenschild gelesen hast und ist das eine kirche oder ein kerker?

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:38 von Nico_Bellic03

achso ja hier ist der link woher ich das hab hilft mir aber nicht weiter:(
http://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassi...

es ist Grab 5: Visitazione
Das 6.bild unerdem steht auch das mann einschild hochklettern muss.kann ich aber nicht.wie hast du das geschafft?

Antwort #2, 22. November 2009 um 21:11 von MADDDIN

also da ist eine leuchtende wand welches du hochklettern musst und dann x drücken um auf den vorprung zu kommen alles in der zeit nachdem du den hebel betätigt hast!

Antwort #3, 22. November 2009 um 21:27 von Luxtratus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sry aber das meint ich net bin schon weiter! i.wann kommt da eine riesen statua wo mann (beschreibung) das schild hochklettern muss da komm ich net hin kurz vor der letzten stange!
hab aber noch ne ist das normal das mann vor deer 3.reihe erst die 4 reihe öffnet.?ist bei mir nämlich so
bitte helft weiter!

Antwort #4, 22. November 2009 um 21:42 von MADDDIN

ja das ist normal und du musst auf den schild zu rennen dann rennt ezio ihn hoch und wenn er ganz oben ist sick nach kinks und X drücken!

Antwort #5, 23. November 2009 um 15:43 von Nico_Bellic03

achso ja hab geschafft danke an euch allen

Antwort #6, 23. November 2009 um 19:29 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)