OnLiNe^^ (Nintendogs Labrador)

Joa öhm...wollte mal wissen was dieses neue Online da oben
zu bedeuten hat würde ja drauf klicken aba mein Lap spinnt und ich kann da oben nix mehr anklicken weder Bilder noch Online oda sonst was!^^









___________________________________________
__________________########_________________
__________________########_________________
__________________########_________________
__________________########_________________
__________________########_________________
__________________########_________________
__________________########_________________
__________________########_________________
____________####################___________
_____________##################____________
______________################_____________
_______________##############______________
________________############_______________
_________________##########________________
__________________########_________________
___________________######__________________
____________________####___________________
_____________________##____________________


Wer will darf wirres zeug oda sonst was hin schreiben! Oda Links und son´n zeug alles mal hier rein damit ich was zum lesen hab!^^ Thx i adv^^

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:22 von Fipsmops

15 Antworten

Ehm...ich meinte Thx iv Maannn ich verschreib mich nua da hab ich anscheinend thx In advance hingeschrieben MAAaaaNN sry!^^

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:23 von Fipsmops

Schöner Pfeil!

Guck dir da mal an:










Antwort #2, 23. November 2009 um 13:39 von gelöschter User

fipsmops das sind bei online nur spile die online sind keine anzung sonst wasd a ist.war nur ein ma drau!
hoffe könnten nen bischen helfen!

Antwort #3, 23. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

Antwort #4, 23. November 2009 um 15:07 von gelöschter User

Also shy echtmal, TV Pannen sind doch nicht mehr in . Heuzzutage gibt es bei Youtube "Coldmirror" und "HerrTutorial" xD
Musst dir mal anschauen . VoLL toLL :D
@fipsi -> du auch . =)

Antwort #5, 23. November 2009 um 15:36 von gelöschter User

geht ma auf goggle bilder dann gibt ihr ein:nintendogs kriegen welpen und dakommt ein bild das iht so was von bah aus .die machen s**

Antwort #6, 24. November 2009 um 14:13 von gelöschter User

bleibt cool man boa

Antwort #7, 24. November 2009 um 15:00 von gelöschter User

@puscha: Nein, echt ?! Das ist ein einfacher Fake (kann man mit PC und einer Software machen) .

Antwort #8, 24. November 2009 um 15:26 von gelöschter User

thx puscha! Oh und shy coole videos!^^
besonders das mit dem wer wird millionär!Oh wer lust hat und mal meinen Cousin sehen will dann bitte schön der typ hat halt nen Knall!^^

(er sit der obere!^^)

Antwort #9, 25. November 2009 um 12:42 von Fipsmops

@Kekzi:
Öhm kennst du auf youtube "die aussenseiter"?
Die habens voll drauf!^^

Antwort #10, 25. November 2009 um 12:48 von Fipsmops

Ich finde HerrTutorial und Coldmirror bessaaa :D .

Antwort #11, 25. November 2009 um 15:25 von gelöschter User

Antwort #12, 26. November 2009 um 15:53 von gelöschter User

Du musst dir mal auf Google Horror Hostel vorspann ansehn xDDDD

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

@shy -> Na geiiL, diese komischen Play-Mobil-Figuren, oder wie die heißen :D .

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

meeri... das hab ich dir gezeigt... *schnief*

aba das is echt cool :D, hier:

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 16:28 von Cornflakiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)