Worauf soll ich achten (NWN 2)

also ich hab n char erstellt ...

...ein halb-ork/barbar/berserker barbar/schläger

ich hoffe ihr könnt mir folgen^^

1.irgenwie bekomm ich das schlöss nicht auf (am anfang zu wenn das dorf angegriffen wird)
wie soll ich den da rein kommen?

2.ist die art von char gut bzw wie sollte ich mich effizient skillen?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 20:50 von Mr-Dummy

1 Antwort

ich habe zwar mit dieser klaasen kombination noch nicht gespielt, glaube aber, dass du da nicht viel falsch machen kannst.

das schloss bekommst du möglicherweise nicht auf, da du zuerst mit jemandem sprechen muss... Tarmas macht dir zum beispiel seine hütte auf, nachdem du ihn triffst und ins starlinggehöft kommst du erst später, wenn du diesem strang der handlung folgst...
fals du sonst eine tür nich aufbekommst, versuch sie einzuschlagen, aber wenn da steht, sie hatt allem schaden wiederstanden, versuch es garnicht erst weiter

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:54 von Tuldorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)