wie ? (Resident Evil 4)

wie kann ich diese waffen bekommen ?
Handcannon

Ersetzt effektiv die Broken Butterfly einfach noch stärker. Zwar mehr Rückstoß, aber wenn man richtig trifft( was auf nahe Distanz ohnehin nicht besonders schwer ist), bereitet das auch keine großen Sorgen.

P.R.L.

Ziemlich starke Nahkampfwaffe, sehr guter Ersatz für die Gewehre. Kann blenden und starke Stöße von sich geben

und haben sie auch unenglich muni ?
mfg MileyCyrus10

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:06 von MileyCyrus10

7 Antworten

also bekommst alles wen du das spiel durchspielst bekommst du ein paar auf profi ein paar und auf normal glaub ich auch noch

also auf allesn schwierigkeitsgraden 1mal durchsspielen

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:07 von gelöschter User

oki dankeschön =)und wie kann ich das ändern weil ich habe mit leicht angefangen kann ich das irgendwie auf normal ändern ?

Antwort #2, 23. November 2009 um 22:29 von MileyCyrus10

ei in dem du neues spiel und dann normal oder Profi klickst

Antwort #3, 28. November 2009 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich meinte ob mann mit demm speicher weiter macvhen kann mit demm mann angefangen hat weil ich bin da richtig weit =)

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 14:19 von MileyCyrus10

nein das geht leider nicht, musst neues spiel machen.Profi is übrigens erst frei wenn man das spiel auf normal durch hat.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 14:51 von darkness28

ok dankeschön =)

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 18:04 von MileyCyrus10

Wär anders auch langweilig ;)

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)