Person finden (Fallout 3)

Ich habe folgendes Problem, in Megaton ist normalerweise in der "Wasseraufbereitungsanlage" so ein alter Kerl, mit blauen Overall, der für die Wartung und so zuständig ist, allerdings ist der bei mir nicht da, bei einem anderen Spielstand ist er immer da, auf jeden Fall ist er nicht in der Wasseraufbereitungsanlage und läuft, soweit ich das weiß, auch nicht in Megaton rum.

Weiß jemand wo der sein könnte?

Ich habe auch schon überlegt, ob es nicht einen Code gibt um Menschen "herzucheaten", sowie mit Waffen und Munition, oder ein code der einen zu einer bestimmten Person bringt, oder mir sagt wo diese ist.
Also irgendwas damit ich den finde.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:31 von Spiderschwein_Fan

7 Antworten

Mir ist gerade aufgefallen, das statt dem alten Kerl, jetzt immer "Leo Stahl" dort drin sitzt, hat das was zu bedeuten?

Und theoretisch könnte ich den alter Kerl auch mit dem G.E.C.K. wieder dort reinstellen, oder?

Antwort #1, 22. November 2009 um 21:32 von Spiderschwein_Fan

also zum 1. das ist bei machnen personnen so (ist ein bug) dass sie einfach runterfallen und dann nach ein paar ingame tagen verschwinden die musst du herchaten (nicht umbedingt aber dieser bug ist auch bei moryaty und der ist hauptquest wichtig^^)

mfg Xando

Antwort #2, 22. November 2009 um 21:46 von gelöschter User

Sprich mit dem Doc, frag ihn nach seinen Patienten, dann erzählt er dir von Stahls Drogenproblem. Wenn du dann mit Stahl redest (nur in der Nacht), kannst du ihn überzeugen, auf Entzug zu gehen, was dir Karma und den Stoff einbringt.

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:09 von OhneRat

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ähm, okay mach ich, aber wo ist jetzt der alte Kerl?
Ich setzt denn sonst per G.E.C.K. dort rein, aber ob das klappt...
Aber erstmal danke für die Hilfe.
P.S. Kann man Personen nun hercheaten?

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:04 von Spiderschwein_Fan

Normalerweise solt Walter ( der alte Kerl) nachdem du Leo Sthal mit dem Problem geholfen hast am nächsten Tag wieder dort drin sein.

Antwort #5, 25. November 2009 um 13:11 von Donnersoldat

Okay, danke an alle.

Antwort #6, 25. November 2009 um 18:35 von Spiderschwein_Fan

du kannst Walter, wenn du ihn einfach nicht mehr findest mit den 2 cheats zu dir teleportieren.(beide Zeilen eintippen)

prid 3b59
moveto player

falls er tot ist mit resurrect wieder beleben, das sollte dein Problem auf leichteste Art lösen.

Antwort #7, 25. November 2009 um 21:10 von loeffel_82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)