Was soll das für eine Bewertung sein? (AC - Bloodlines)

Steht oben
Und wie würdet ihr das Spiel Bewerten

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:49 von DerHdFernseher

8 Antworten

also an die konsolenversionen kommt es natürlich nicht ran.aber für die psp ist die grafik hamma und spass machts mir auch also 85

Antwort #1, 23. November 2009 um 12:46 von pjdeluxe

ich weiß nicht was die mit ''vielen Mankos'' meinen..
bei mir gabs keinen einzigen bug..

Antwort #2, 23. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

Also ich finde das Spiel gut
Macht spaß ist aber ein bisschen kurz..
bei mir gibt es auch ca 85

Antwort #3, 23. November 2009 um 14:13 von assassin123456

Ich finde man kann es nicht mit Acreed 1 und 2 vergleichen...Die Grafik der Umgebung und von Altair ist gut gerworden, lediglich die der anderen Charaktere hätte etwas besser sein können...aber Spaß macht es auf jeden Fall.Ich würde 80-85 Punkte geben.

Antwort #4, 23. November 2009 um 14:40 von zogga09

ich finde dass alles sehr gut gelungen is außer die KI
Beispiel: Zwei Templer reden. Ich kill einen und der andere
redet weiter und bemerkt nicht dass sein Gesprächspartner tot
ist!
Aber ich würd auch 80 Punkte geben.

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:06 von Kushala

das ist mir bei einer missi schon passiert. Shalim will die Zivilisten ausnehmen. ich schleich hinterher und schmeiß ein Wurfmesser auf den Templer der nebendran steht. dann rennt der Zivilist weg und der Dialog startet trotzdem obwohl mit Templer und Zivilist geredet wird.

PS:der Zivilist hatte Text und man hörte ihn

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:25 von leo2003

aber ich denk mal spieletipps vergleicht es mit den konsolenversionen.aber das kann man ja gar nicht.deshalb waarscheinlich auch die sch*** bewertung

Antwort #7, 24. November 2009 um 14:29 von pjdeluxe

für die psp gut also so 82 prozent

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 11:23 von Josue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)