Driften (Burnout Paradise)

Hey ich wollte wissen wie ich in Kurven auf der Straße lange und manövrierbare Drifts machen kann bzw. was ich machen muss und welches Auto dafür am besten geeignet ist.
Thx für Antworten.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 22:45 von Razor_17

3 Antworten

also ich wurde dir den Kitano Touge Sport empfehlen
der is ein sehr guter stunt wagen und driftet zudem noch ziemlich extrem ^^

und wenn du driftest würde ich immer die normale bremse nehmen
bei andren spielen wie NFS benutzt man ja meistens die handbremse..
bei burnout geht das allerdings nur sehr sehr schlecht

nimm die normale bremse und lenke in die richtung in die du driften möchtest
dann musst du nach einer bestimmten zeit (abhängig davon wie steil/eng der drift sein soll) gegenlenken und gas geben damit du weiterdriftest

das ganze braucht ein bisschen übung, sollte aber zu schaffen sein^^

man kann während eines drifts auch die "driftrichtung" ändern... das geht dann halt wie oben beschrieben... nur bräuchtest du dafür viel platz^^ einfach mal testen^^

Ich hoffe ich konte helfen
MfG
Silence49

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:06 von Silence49

Cool danke aber ich hab noch eine Frage mein letztes Auto was ich bekommen habe is der Carson Opus und von daher habe ich den Kitano Touge Sport noch gar nicht. Welches Auto sollte ich denn dann nehmen?

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:10 von Razor_17

also ich würde dir dann den Jansen P12 oder den Jansen P12 Track Package (aufwertung) empfehlen
die sind beide schnell und gute stuntwagen

ansonsten kann man eigentlich mit fast jedem wagen driften

MfG
Silence49

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:14 von Silence49

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)