Hilfe! Ich komme nicht weiter (Harvest Moon Baum der Stille)

Also...
Habe nun endlich geschaft den Regenbogen bei Ben zu aktivieren nun hat er sein Abzeichen verlegt soll wohl auf den Möweninseln zu finden sein? Aber wie komme ich dahin?
Und noch ne Frage wo ich grad dabei bin um den Regenbogen bei darius zu aktivieren muss ich guten Kräuterfisch backen aber wie habe bis jetzt nur normale Qualität erschafft.
Kann ich die Kräuter selber anbauen? wenn ja auch im herbst?
So viele Fragen...wer kann mir helfen wäre echt lieb bin schon am verzweifeln

LG

Frage gestellt am 22. November 2009 um 23:54 von Babe25

3 Antworten

du must den regenbogen beim grünen wichtel am waffelplatz erstellen, dann kommst du auf die erste möweninsel, im osten dieser insel ist dann der gelbe wichtel, dessen regenbogen dich auf die zweite insel bringt wo du einmal rumlaufen solltest und dann die sequenz kommt wo du sein abzeichen findest!

nimm am besten ein rotes oder lila kraut und nicht so häufigen fisch... vill ein aal oder ein saibling. wenn du magst kannst du auch einfach zwei fische oder noch mehr nehmen, meist kommt dann ein famoser kräuterfisch raus, der funktioniert auch für den regenbogen.

Antwort #1, 23. November 2009 um 07:50 von Sandy666

du mußt auch wenn du den gelben wichtel geschafft hast erst nochmal zu ben gehen der sein abzeichen verloren hat denn erst dann findest du das abzeichen auf der ostmöweninsel

Antwort #2, 23. November 2009 um 09:39 von kathi2603

vielen lieben dank!

Antwort #3, 23. November 2009 um 11:37 von Babe25

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)