warum? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Warum sind die spiele immer so kurz?hatte acit in 3tagen durch.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 07:01 von drache22

6 Antworten

haste auch alle bolts, zoni, waffenupgades und herausforderungsmodus?

Antwort #1, 23. November 2009 um 10:07 von Black_Shaddow45

du hast noch ne menge zu tun zum beispiel:alle trophäen einsacken,alle gold bolts sammeln,alle konstrukto modifikationen usw.!;)

Antwort #2, 23. November 2009 um 12:13 von gelöschter User

ich hatte alle trophäen in 20 stunden also wirklich kurz für 70 euro aba war wirklich cool^^

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:27 von beastrider768

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ich wünsches mir zu weihnachten ich kanns net mehr erwarten das wird so geil nach dem ich das alles hier gelesen hab ^^aaaah

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:26 von Helperforgames

warum die spiele so kurz sind?weil es langweilig werden würde und weil es dann viel mehr kosten würde(die entwickler)und viel länger für die entwicklung brauchen würde,mit 40 stunden spieldauer wäre das spiel bestimmt erst 2011 oder so rausgekommen und so kommt 2011 vielleicht schon das nächste ratchet and clank!auserdem kann man bei so einem jump n run spiel kein ewiges spiel machen,dass wäre mit der zeit extrem langweilig,dass ist kein rollenspiel!

Antwort #5, 23. November 2009 um 21:38 von Darthdevel

ja ich finde die ratchet and clank games haben alle gute spieledauern auser quest for booty denn wie darthdevel erwähnt hat wäre dass dann wirklich langweilig da es kein rollenspiel is^^

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:53 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)