wie geht das ende aus? (Assassin's Creed 2)

sorry das ist ne scheis frage aber bitte sagt mir wie das ende ausgeht den ich hab das game noch nicht und achte beim kauf immer darauf wie das spiel ausgeht!thx im voraus.PEACE!

Frage gestellt am 23. November 2009 um 08:52 von gelöschter User

3 Antworten

Also das Ende: Der Templer Boss wird Papst. (irgendwie komisch)
Passiert aber auch nur wegem einem komischen Stab wo der Apfel drauf passt. Du killst den während einer Messe. Funktioniert aber nich wegem dem Stab. Der Typ kickt dich dann weg und will dich dann mit der Macht töten oder Willens machen. Dies verhindert aber ein Glück dieser Apfel. Dann ziehst du das ab was dein Meister im 1. gemacht hat. Aber jeder Doppelgänger mit anderer Rüstung. Dann macht ihr zu 5. den "Papst" fertig. Doch kurz vorm besiegen stößt er dich weg und du verlierst den Apfel. Der Boss nimmt dann den Apfel und macht Ihn auf den Stab(wie vorgesehen) drauf und geht weg. Davor sticht er dir ein Messer oder so in den bauch und du sackst zusammen. Überlebts aber und gehst ihm hinterher musst aber erst die Geheimtür finden(Adlerauge). Dann kämpst du nochmal gegen ihn aber nur mit Faust.(Nützlich ist diese Metallfaust zu kaufen bei den kleinen waffen beim schmied)Tötest ihn aber nich sondern last ihn leben. Du gehst dann (da du der Prophet bist) in eine komische kammer und redest mit ein paar Göttern. Diese aber nicht mit Ezio sondern mit Desmond und ezio fragt sich wer das ist. Desmond erfährt dann dass die templer nicht die hauptgegener sind sonder was anderes. (Noch unbekannt) Im Abspann kämpst du dann als Desmond gegen die templer von heute

Antwort #1, 23. November 2009 um 12:53 von EzioAuditore25

geil danke du bist ein echter freund EzioAuditore25.

Antwort #2, 23. November 2009 um 13:11 von gelöschter User

wieso ist es komisch das der papst wird?

Antwort #3, 23. November 2009 um 15:16 von ich23456

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)