Mikro? (LBP)

ich hab mir ein headset besorgt und wollte es mal bei lbp ausprobieren, aber ich weiss nicht was man machen muss. bei fat princess muss man eine taste drücken um zu labern, aber wie läuft es bei lbp?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 09:37 von Lifthrasil

3 Antworten

also du drückst start und gehst zu einstellungen und dort is dann audio einstellung oder sowas und dort stelst du das ein

Antwort #1, 23. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

naja vorher musste das headset auf deiner ps3 registrieren. also wenn du dieses wireless headset speziell für die ps3 und psp hast.

ich rate aber von dem headset ab weil es immer aus dem ohr fällt, wenn man nich grade sehr große hat.

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:49 von Great_MK_II

hab ich alles schon gemacht und es ist ein original ps3 headset. hab schon bei fat princess getestet das es geht. und bei den audioeinstellungen bei lbp kann ich auch nicht viel einstellen nur lautstärke von dem ding.

Antwort #3, 24. November 2009 um 08:39 von Lifthrasil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)