Wie mache ich Apfelkuchen ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich möchte gerne Apfelkuchen machen .
Wenn ich die Rezepte , die ich bis jetzt für den Apfelkuchen nachkoche , kommt immer Mist , äh ich meine ein missratenes Gericht raus .
Folgendes habe ich schon probiert :
Brotfrucht , Eier , Milch , Apfel
Kuchenteig , Eier , Milch , Apfel
Klappt nicht im Backofen

Frage gestellt am 23. November 2009 um 09:48 von Andi2932

10 Antworten

vielleich noch butter? Du kann ja mal die Sachen eingeben (also Brotfrucht,Ei,Milch,Apfel + Butter) und dan sind da drunter 4 balken da steht neu,ende,start und Rezept dan gehste mal unter rezept und kannst gucken ob es Apfelkuckhen ist oder ein Misslungenes Gerischt
aber wen es mit der Butter nicht klappt dan tut es mir sehr leid =(

Antwort #1, 23. November 2009 um 09:48 von Vannybaby123

nee , leider klappt das auch nicht mit Butter .
Ja das mit der Leiste und dem Kochrezept ist ne gute Erfindung , denn sonst hätte ich meinen ganzen Rucksack schon voller missratener Gerichte ;D .

Antwort #2, 23. November 2009 um 10:08 von Andi2932

versteh ich nicht eigendlich müsste da doch ein Apfelkuchen rauskommen

Antwort #3, 23. November 2009 um 10:05 von Vannybaby123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bei der seite von spiele tibst muss mann da in der liste gerichte eingeben und dann kommen da die gerichte und das rezept für apfelkuchen

Antwort #4, 23. November 2009 um 15:56 von harvest_moon_freack

Da steht aber das falsche Rezept .

Antwort #5, 23. November 2009 um 16:00 von Andi2932

Gedeckter Apfelkuchen Ei, Teigmantel, Apfel
probiere das mal das muß klappen

Antwort #6, 23. November 2009 um 16:10 von kathi2603

Ja , jetzt steht Apfelpastete dran , damit ist wohl der Apfelkuchen gemeint .

Antwort #7, 23. November 2009 um 16:30 von Andi2932

nein,das rezept apfelpastete ist was anderes...
apfelkuchenrezept:
-apfel
-brotfrucht
-eier
-butter
-milch
musst mal gucken...ich hab jetzt also keinen apfelkuchen in meinen gerichten,aber die zutaten sind immer gleich bei den kuchen,nur die hauptzutat wechselt.

Antwort #8, 23. November 2009 um 17:46 von gameplayer7197

es gibt dieses rezept nicht gameplayer7197
es kommt nur misslungen raus es gibt nur apfelpastete das heißt gedeckter apfelkuchen

Antwort #9, 23. November 2009 um 18:06 von kathi2603

dan gibt es keinen apfelkuchen...srry!

Antwort #10, 23. November 2009 um 19:00 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)