Noch ne frage ;-) (Harvest Moon Baum der Stille)

Also muss ich den wirklich für die bitte von Marco 40 verschiedene Gerischte kochen : ?
dan werde ich ja nicht mal fertig bis ich 20 bin : (
weiß jemand wielange es dauern würde wen man immer das gleiche Gerischt benutzt?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 09:43 von Vannybaby123

5 Antworten

versuch es doch einfach... gott im himmel und man kann das immer beim selben reinschreiben du hast mittlerweile mehr beiträge geliefert alls 5 von uns zusammengezählt!

verschicke einfach 40 gerichte... es ist auch ein unterschied ob es edel, famos oder gut ist! und sonst heratest du alt nicht marco! stefan hat ne einfache bitte und olli auch!

Antwort #1, 23. November 2009 um 10:14 von Sandy666

mein Gott man kann auch übertreiben ne!
Wen du findest das ich zuviele beiträge schreibe
ANTWORTE DOCH EINFACH NICHT!

und diese Fragen und antworten sind dafür da aber auch egal!

Antwort #2, 23. November 2009 um 11:49 von Vannybaby123

schau dir dei erste seite an... wieviele sind von dir! wieviele über das selbe thema?
du kannst eine frage stellen... und in diese dann einen riesen text mit allen fragen die du je hattest, hast und haben wirst! ja man kann übertreiben so wie du! viele hier stellen die selbe frage gleich nachdem ein anderer die gestellt hat weil alle zu faul sind zum lesen und du bist die spitzenreiterin in dem... unten wurde diese frage, die du hier stellst zwei mal beantwortet! genau diese frage! oh my god! wie alt bist du kleine... hm? 13 oder 12! vill noch jünger!
bitte... bitte verschone uns mit deinen billigen fragen und stell einmal eine richtige!

mit den allerbesten wünschen
sandy go to 666!

Antwort #3, 23. November 2009 um 12:20 von Sandy666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hab dir doch schon geantwortet ließ dir doch die bitte durch da steht es ganz genau drin
dann klappt es auch aber wenn du dir die anderen antworten nicht durch ließt dann klappt es auch nicht

Antwort #4, 23. November 2009 um 16:17 von kathi2603

ja ok kathi2603 :)

Antwort #5, 25. November 2009 um 20:03 von Vannybaby123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)