Die Wirbelstirme verfolgen mich. (Anno 1701)

Wenn ich Anno1701 spiele schaff ich es meistens bis zur stufe Aristrokraten,wen ich die stufe zwei minuten Halte kommt ein Wirbelsturm (Auch wenn ich ohne Katastrophen Spiele)der gezihlt auf meine Inseln geht uns solange rumkurft bis nichts mer auf der insel is dann geht er auf meine nächste insel und dort passiert das gleich wie auf meinen ganzen anderen inseln. Mit den botten kann ich auch nicht entkommen der hat das bot mitdem ich dem Wirbelsturm asgewischen bin regelrecht verfolgt.Der Sturm is dem bott solange hinterher bis er es hatte und das war bei allen botten.Der Wirbelsturm zhit est ab wenn ich weder gebeude noch soldaten noch botte habe, dann hab ich allerdings verloren weil ich nix mer bauen kann.
DAs is ned normal oder was kann ich tuhen.Nichtmal ein Bischhof kann meine Inseln Beschützen das is echt nervig.Kann mir da mal jemand helfen ?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 10:59 von Killer0283

4 Antworten

Ok das ist ein sehr aggresiever Wirbelsturm und wenn er wirklich gezielt auf DEINE Inseln losgeht is es entweder ein hack oder vieleicht ein Fluch der Ureinwohner denn die können solche Sachen, Probiers mal ganz ohne andere Spieler und wenns trotzdem so is dan Instalier es Nee.

Sons kan ich dir auch nicht helfen aber das is wirklich nich norm guck man ob du Irgentwelche Vieren drauf hast.

hoffe hat was gebracht wenn nich dan tuts mir leid und hoffe das du ne Lösung findest.

Antwort #1, 30. November 2009 um 14:47 von ramstein

oh hab gerade pacht 104 gedownlaodet und da steht :
Behobene fehler:
...
...
Der weg des wirbelsturms variert jetzt mehr
...
...
...

probiers mal aus( kostet nix) ^^

Antwort #2, 30. November 2009 um 15:02 von ramstein

wahrscheinlich grafik fehler hack oder virus.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:31 von FloGamer

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
@FloGamer
ja genau, Grafik Fehler, weswegen auch seine ganzen Häuser zerstört werden.

Antwort #4, 28. März 2013 um 10:33 von aang99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)