Erste Möweninsel angeln? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo kann ich bei der ersten Möweninsel angeln? Jedes mal wenn ich die Angel auswerfe klappt das nicht! Bei der zweiten Möweninsel ist irgendwo n Fels im Weg, bekommt man den weg? Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 12:10 von Pantherin28

6 Antworten

im nordufer der insel kann man überall angeln!

Antwort #1, 23. November 2009 um 12:11 von Sandy666

Du kannst auf der ersten Möweninsel erst mit einer höheren Angelstufe angeln .
Wo soll denn dieser Fels sein ?

Antwort #2, 23. November 2009 um 12:20 von Andi2932

oh sry das wusste ich nicht, das mit der stufe!

Antwort #3, 23. November 2009 um 12:26 von Sandy666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wenn man auf die zweite Möweninsel kommt und ganz nach rechts zum Strand geht, kann man im Bogen links gehen und dann ist da ein Fels, so das man am Strand nicht weiter gehen kann.

Antwort #4, 23. November 2009 um 12:50 von Pantherin28

Ach dieser Fels , ich habs gerade probiert und leider kann man ihn nicht zerschlagen , der Hammer versinkt dann irgendwie in dem Stein und berührt ihn nicht einmal . Verstehe auch nicht warum die den Stein dahingestellt haben , vielleicht wegen dem Abzeichen von Ben .
Ich habe das auch mit dem Angeln auf der ersten Möwninsel noch einmal probiert , ich habe Angel Stufe vier und habe sie ohne Aufladen ins Meer geworfen und es hat funktioniert , aber nur auf der rechten Seite vom Regenbogen .
Weiß aber nicht ob das mit der ersten Stufe der Angel auch geht , denn ich weiß nur dass ich es am Anfang mit Stufe eins probiert habe und es auch nicht ging .

Antwort #5, 23. November 2009 um 13:27 von Andi2932

ja da kann man auf der seite wo das eichhörnchen rumläuft überall angeln nur nicht auf der anderen seite
konnte da schon mit stufe 1 angeln also das ist egal welche stufe deine angel hat

Antwort #6, 23. November 2009 um 16:14 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)