Cheats (Modern Warfare 2)

Aaalso, nicht dass gleich wieder gesagt wird Cheater sind kacke. Ich hab das Game schon durch, will es jetzt aber mal auf Veteran versuchen. Nun, das erste Riolevel auf Veteran ist mal richtig zum sterben gehen. Es gab mal Cheats hier auf Spieletipps, die sind jetzt nicht mehr da. Gehen die mit der aktuellen Version nicht mehr? Es wäre wirklich hilfreich. Bis jetzt bin ich ja gut ohne Cheats durchgekommen, aber bei dem Level ist echt Ende. Da komme ich nicht weiter.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 13:17 von TobiWan85

9 Antworten

? bei online-games gibt's keine cheats. und neues update? schon so früh?

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:27 von Ying8Yang8

Ich glaube er meint singleplayer

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:50 von gamer_nr1

Natürlich Singleplayer. Im MP cheaten geht ja mal gar nicht. Die Cheats haben schonmal funktioniert, das weiß ich. Aber dann gabs über Steam ein Update und danach haben sie nicht mehr funktioniert und ab da fehlten sie auch hier bei Spieletipps. Von hier hab ich sie ja erst.

Antwort #3, 23. November 2009 um 23:01 von TobiWan85

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
achsoo... ja es gibt^^
also musst mal bei trainer schauen, da gibt's "Cheats"

Antwort #4, 24. November 2009 um 08:42 von Ying8Yang8

Ah, es gibt jetzt Trainer. Ok, aber keiner von denen funktioniert. Spiel stürzt dann immer ab. Naja, dann muss ich halt so durchkommen. Ich bin einfach zu schlecht für den Veteranschwierigkeitsgrad. Vielen Dank für die Hilfe^^

Antwort #5, 24. November 2009 um 10:50 von TobiWan85

trainer weürde ich nicht empfehlen. ich hab schon trainer für andere spiele runtergeladen, und das waren zum teil viren (trojaner).

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:48 von gunmaster

Trainer werden oft als Trojaner erkannt. Sie zeichnen genau wie die Viren Tastatureingaben auf. Es sind also keine schädlichen Programme. Desshalb sollte man ja auch vor dem Benutzen eines Trainers den Virenscanner abschalten, da sonst die Funktion des Trainers nicht mehr gewährleistet werden kann.

Antwort #7, 25. November 2009 um 07:33 von TobiWan85

Also man bracuht keinen cheat oder Trainer um das Spiel auf Veteran durch zu zocken ich habs selber ohne cheats auf veteran durch und muss sagen ja es ist schwer aber wenn man weiß wie man es macht das gehts eigentlich also ich rate dir nur wenn du auf veteran zockst dann geh immer langsam vor und schalte möglichst alle gegner aus also ich habs so gemacht=)

Antwort #8, 25. November 2009 um 19:49 von Matthiaskonschak

Ich hab das Riolevel jetzt auch fast durch, hat halt lange gedauert. Man stirbt doch recht flott auf Veteran XD

Antwort #9, 25. November 2009 um 22:12 von TobiWan85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)